also das wollte ich auch noch sagen das der verbrauch dermaßen hoch ist. der neue rx 8 hat mindestens 10 liter.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also das wollte ich auch noch sagen das der verbrauch dermaßen hoch ist. der neue rx 8 hat mindestens 10 liter.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ist son teil eigentlich legal? ich denke mal nicht oder?
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
wenn man z.B an einer schule vorbeifährt ist da 30 und es ist eine hauptstraße
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
du willst doch nicht ehrlich einen wankel motor in eine simme bauen. erstmal sind die motoren arschteuer. dann gibt es nur ziemlich große da eigentlich ´keiner außer mazda auf dieses system setzt. es gibt vereinzelt ein paar motorräder aus den 70er und 80er Jahren die einen wankelmotor hatten. nur entsprechend selten und teuer. außerdem hat der eine ganz andere technik wo du dich auch erstmal einfuchsen müsstest
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also mein vadder muss bei seiner alten v7 immer bleiersatz dazugeben. bei sehr alten viertaktern bringt das also ein bischen was. aber bei den zweitaktern ist das murks. auch mit dem fertigen gemisch von der tanke. die müssen das ordentlich machen. sonst kriegen sie streß. ich sehe das immer bei der shell, kommt von drinnen raus und bringt eine ungeöffnete flasche zweitaktöl mit und füllt auf. außerdem sollen die billigeren zweitaktöle sowieso besser schmieren und die anderen wie castrol rs 2t nur mehr leistung aber früher kaputt. die simson bauern motoren kriegt man eh icht kaputt
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
moin
voll lol. ist das von extra 3? ist aber echt lustig
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich glaube aber das dieses quad nicht mit 90 ps zugelassen werden darf. hab ich mal irgendwie gehört
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ja aber die normalen 50er haben dann auch weniger ps. die dürfen dann halt nur 50 fahren wenn er ein moped haben will. aber früher durften 16 jährige ja 50er offen fahren und aus dieser zeit sind die zündapps die du im netz gefunden hast.
außerdem nicht gegen westware ich habe ne herkules prima 5 und habe sie von 7000 bis 11000 gefahren und nieeee war etwas wirklich kaputt.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
bei meiner 125 geht das ganz einfach über das zündschloss
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
be ist für auto mit anänger. quads ohne helm zu fahren ist echt reinster selbstmord. die darf man wie s51-freak schon gesagt hat definitiv nicht mit M fahren. sind auch zu schwer für m.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also ich konnte die kickstarterwelle auch so rausziehen.
musste irgendwie wieder eringebaut werden.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
das kommt immer drauf an wie die basis ist und was der typ dafür haben will;D . musst halt versuchen ihn runterzuhandeln.
wenn du so einen haben willst und was von technik verstehst denke ich mal sind 150 bis 200€schon okay. kommt natürlich auf den zustand an.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat