moin
also, meine eltern wollen das bezahlen. aber nur wenn ich das bei langtuning mit garantie und so mache. tut mir leid.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
moin
also, meine eltern wollen das bezahlen. aber nur wenn ich das bei langtuning mit garantie und so mache. tut mir leid.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
@ simsonist liegt wohl daran das es keine verarschung ist. ;D
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
hört sich ja gut an. ich werde drauf zurückkomen
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
jo ist ein s51 motor
was soll es den kosten? wie soll ich ihn dir schicken. ohen öl und sonst so oder wie?.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also hingebracht habe ich sie weil das lenkopflager fest war. er sollte noch die zündung einstellen und sie tropfte tierisch öl aus dem auspuff. dann hat er festgestellt das er am polrad ziemlich stark wackeln kann. er meinte das er das lieber nicht macht, weil das bei ihm zu teuer werden würde. es sollte auf jedenfall die kurbelwelle ausgetauscht werden.
meinst du, das das so einfach ist? also ein bischen kenn ich mich schon aus. aber halt kein stück motor. sonst habe ich schon so ziemlich alles gemacht. nur noch nie was am motor.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also mein händler hat gesagt, das man am polrad wackeln kann. ich sollte den motor mit kurbelwelle und allem machen. könntest du das? wann hättest du denn zeit?
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
moin
ich suche eine händler der den motor günstig gut und schnell regeneriert;D also den perfekten.
nein im ernst. wer kann über erfahrungen damit berichten und mir sagen wo ich das am besten machen soll
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also ich habe folgendes problem. ich habe meine s51 in die werkstatt gebracht. dort haben sie festgestellt das wahrscheinlich das kurbelwellenlager kaputt ist. er weiß aber nícht ob da noch mehr dazu kommt. was soll ich nu machen. selber machen geht nicht. bei ihm ist sehr teuer. im internet von einem händler regenerieren lassen? wen könntet ihr mir empfehlen. neuen motor. woher? bitte helft mir. ich habe gerade den führerschei nbestanden und kann jetzt fahrrad fahren.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
autostraße ist so eine straße bei der die beiden fahrstreiden durch eine mittelstreifen getrennt werden.
mein fahrlehrer meinte auch ich dürfte auf die autobahn und er hat mir nicht geglaubt das dem nicht so ist.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
moin
der thread titel klingt schon komisch;D
sonst glück gehabt. aber was heißt :
Mein Kumpel hatte hinten Glatze
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
wie funzt denn der choke einer simme? hab das gerade nicht im kopf. hat der eine eigene düse? wenn nicht kann es ja nicht an der hd liegen.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
bei mir steht das bei den papieren.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat