jo das ist ne gülle. mein vater hat die noch rumstehen und fährt damit eh nicht. wieso soll die vom handling scheiße sein? ist aber ne c. also der softchopper.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
jo das ist ne gülle. mein vater hat die noch rumstehen und fährt damit eh nicht. wieso soll die vom handling scheiße sein? ist aber ne c. also der softchopper.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
sieht ja wirklich nicht schlecht aus. herzliche glückwunsch. bist du schon gefahren? macht das laune? ist wohl ne ziemliche umgewöhnung. aber macht laune oder?
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich habe mal ne andere frage. wie sitzt du eigentlich mit dem stummellenker? ist das gut oder scheiße?
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ab dann wenn du den kind es zutraust. also wenns passt mit dem kindersitz kannst du sie mitnehmen. wenn sie ausreichen gesichert ist.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
natürlich hat die nicht soooo terror viel leistung. aber es ist eben ein oldtimer. macht halt trotzdem laune damit zu fahren. mein vater hat ein ziemlich neues motorrad ein 20 Jahre altes und eine 36 jahre alte guzzi v7. und am liebsten fährt er mit der v7 ;D also mach das du die bekommst
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
jo die sv ist auch denke ich mal 3x so teuer. ne ich finde die eigentlich ganz lustig. ist doch suppi wenn man nicht soviel geld hat und dann trotzdem motorrad fahren kann. ich fahre mit 18 auch "nur" eine kmx 125 und eine cx500c.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also bei meiner mofa sind dann auch immer gleich beide durchgebrannt. denke das das bei deiner schwalbe auch so ist.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
alles gute auch von mir
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
was ist denn dieser onminöse krümmer.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
du musst halt nur den nachweiß der versicherung führen und das ist das versicherungszeichen.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
schaut doch ganz gut aus. ist das schutzblech auf dem foto, das was dran ist?
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
genau, sonst könnten die mofaroller ja auch zu zweit fahren.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat