das thema hatten wir schon tausendmal. du musst eine einzelabnahme machen die schweineteuer ist. ferner must du näch dem anti-manipulationsgesetz gute drosseln haben. das kannste alles vergessen. ich wollte mir mal ne monkey als mofa kaufen, und da hat der händler gesagt das sich das für ihn nicht lohnt, da er höchstens 30 stück davon verkauft. also viel zu teuer
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat