@ v3g0 (jan): Hab mia auch bis zehn am S50 tank gequält. der is zweimal mit irgend´nem billiglack übergetüncht. Das staubt mehr, als dass es schleift. :mad: Drunter is aber noch 1A ori-lack, der glänzt an manchen stellen sogar noch. Der typ , der mir den tank verkauft hat, hat nich mal angeschliffen vorm lacken, wie es scheint.
Beiträge von Simsonite
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Ok, dann warmfahren und dann luftschraube vielleicht ne halbe umdrehung weiter raus, dann dürfte sie etwas magerer laufen. Sie ist ja jetzt schon kalt zu fett eingestellt. Kann sein dass sich das standgas auch verstellt, aber das kannste ja mit der anderen schraube nachregulieren. Muss kalt ohne choke ausgehen und immer schön kerzenbild kontrollieren.
Wenn sie richtig eingestellt ist, säuft sie auch nicht mehr ab und lässt sich ankicken. So jedenfalls meine erfahrung. 
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Wie du brauchst beim starten keinen choke? Ich geh jetzt mal vom kaltstart aus. Also dann ist ja klar daß sie, wenn sie warm ist, zu fett läuft(wie d3vil auch meint). Wie weit bist du denn mit dem einfahren (km) ? Vmax 70 hört sich entweder nach nem fuffi mit normaler tachotoleranz an, der schon voll ausdreht, also eigentlich eingefahren ist, oder was grösserem (70er?), weil du meinstest: sie geht JETZT schon bis 70, als wenn da noch mehr kommen soll? Dann kann mittlerweile auch die Hd zu gross sein.
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20 Grad?
Ick könnt grad jetzt rumdüsen, wenn ich den blauen himmel seh. Heut morgen war abba noch ganz schön maikühl auf´n drahtesel. Werd am we rübermachen (in osten
), den "Burggarten" holen
und gleich mal die simme von meinem cousin testen. Die soll mit stino fuffi 68 km/h laufen. Aber er ist wesentlich leichter als ich...na schau´n wir mal, vielleicht fährt se ja mit nem tieferen schwerpunkt noch schneller , muuaahh. -
Hätte ich gewusst was ich mit meiner Anfrage auslöse, hätte ich meinen mund gehalten.
Simsonhochhaus mit lübzeraufzug!!! ...Ok ich bin dabei. 
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der sr50 is glaub ich auch bei vielen nich so wirklich beliebt, allein wegen der optik. Die s51 war halt DAS "volksmoped". Schwalbe war früher eher was für opis und frauen, aber heut finde ich sie fast kultiger als ne s51 und würd sogar meine simme , glaub ich, tauschen gegen ne schwalbe(KR51/2). Aber in deinem alter is ne s51 cooler. Und die s51 kann man am besten reparieren. Bei der schwalbe kommste schwerer ran, zum roller kann ich nix sagen. Is aber nur meine persönliche empfindung.
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Hier kriegt man ja kopfschmerzen
@ schwarzfahrer: sach ma du wilst doch abba nich mit´m mopppped von rügen nach hh und dann samstag nachmittag wieder in hro sein, oder? Sonst leg dir schon ma´n kissen unter.
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Haha einachsiger dreiseitenkipper, das is mal geil, dann kann ich ja meine schubkarre als fahrzeug werten

Uhr = Tacho
Anker (werfen) = Bremse(n)
Pisspott,Nachttopf = Helm
Strippe = Kabel
Flüstertüte = Auspuff

greatings simsonite
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http://img147.imageshack.us/img147/9341/ebaybewert14og.jpg
angucken und staunen. lol -
und ich dachte mein russisch is zu nix mehr nütze :biggrin:
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so ich hab meinen bock zur regenerierung gebracht. Bin als erstmal nicht auf zwei rädern mobil (mit motor
). Und wie es der zufall so will kam janni auch noch bei der werkstatt lang.michael und herbert: als markus scheint wirklich sehr kompetent zu sein, der hat mir alles erklärt, und ich hab ihm wirklich löcher in den bauch gefragt. Janni hat mit ihm dann noch so richtig gefachsimpelt und ich hab überhaupt keine bauchschmerzen meine kiste dazulassen.
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Wie, du hast dir das nummernschild nich gemerkt?
Das is das erste was ich mache. Tut mir leid um deinen wagen, aber biste ein bisserl selbst schuld, auch wenn de nix dafür kannst dass der typ abgehauen is.Ich würd auf jeden fall anzeige gegen unbekannt stellen. Hast die rennleitung schon informiert? Wenn er abhaut hat er vielleicht sogar dreck am stecken, im schlimmsten fall gezockte karre oder keine versicherung. Aber da du sowieso nich weisst wer, is es auch egal, denn dein freund und helfer findet die wirklich nur per zufall.