Also es is so, dass ich, nachdem ich ganzes stück gefahren bin und die karre aus mache, sie nich mehr ohne anschieben angeht!! Das prob hatte ich schonmal. Ich hatte noch mehr mängel die ich nich selbst behebn konnte und hab se inne werkstatt gegebn. Wurde halt alles repariert. nachdem ich die kache abgeholt hab und testen wollte obse wieder anspringt nach der fahrt, gings immer noch nich. So dann wieder hin und der hat nur eine spule gewechselt und dann gingse wieder. Hab ich genau geshen aber ich weiß nich welche spule das war. Welche könnte das sein.
PS: Das is deswegen wieder im arsch weil ich in meine 6V U-Zündung ne 12V lichtspule fürn scheinwerfer reingebaut hab und versucht anzumachen aber ging nich. Dabei hats dann wohl einiges (auch blinkgeber) zerhauen!! Dann hab ich halt wieder die alte spule reingebaut!
Beiträge von S51_RazEr
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Also Kanäle aufrauen is absolute quatsch hör da ja nich drauf. JEder Tuner kann dir das Physikalisch brechenen und is ja auch logisch!! Das Gemisch bekommt mehr widerstand und es entstehen kleinste verwirbelungen!! Die dann schon bisl was ausmachen!! Aber poliern bringt auch nich wirklich was. Das is so wenig das merkste nich_!!! Ach und ich würd ma gerne wissen was das fürn hinteres schutzblech is? is dasn stino blech oder is das woanders her? Sieht gut asu nur die Farbe is nich mein ding.
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Also ich hab meine Little Dukes von Louis waren im Angebot! Musst aber noch 6 Volt birnen kaufen wennde keine hast und widersatnd musste zwischen machen bzw reicht auch wennde noch 2 normale Blinker dazwischenschaltest. Wennde genaueres wissen willst frag mich^^
Hier meine karre:


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Jo. war noch vom Vorbesitzer!!
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So, hab jetz noch bisl was in den letzten Tagen drangebastelt!! Ich persönlich finds richtig geil. Will mir ja keine M Bude bauen sondern mehr son unauffälligen Streetfighter, der schon bisl geil ausschaut!! Kommen wahrscheinlich nur noch 2 F1 Carbonspiegel von SM dran!! Das Schutzblech vorne wird noch kürzer und tiefer gabastelt!! Nächstes Jahr dann je nach Portemonaie ein 70/4k (Mrt oder LT)!! Ach und vielleicht noch die Lenkergewichte, die bei dem Lenker dabei waren!!
Was meint ihr zu der jetzigen Phase?? -
Also regenieren würde ich den dann lieber bei LT oder so weil das richtig teuer is bei dem!! Ich suche immer noch jmd!!!!
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Also da war ich auch und muss sagen dass der richtig ahnung davon hat!! Aber der Stundensatz tztztz 45 euro!!! Ich hab für ne rep. (motor regenerieren) 450 euro bezahlt!! Ach noch eins kennt sich jemand gut mit Zündungen aus (und kommt aus Hannover) ich hab meine nämlich in arsch gemacht sodass die karre warm nich mehr anspringt!!! Wäre nett wenn der jenige mal vorbeischauen könnte oder sich ma melden könnte!!! Werkstatt würde nämlich wieder richtig teuer!!! THX


