Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa^^ mal ein paa pics von meiner simme im jetzigen zustand;), da muss noch einiges gemacht werden wie z.b da muss noch der sitz drauf den ich mir machen lassen habe mit meinen name eingeprägt und simson eben^^, kaltlicht und leds, etz federn, drehzahlmesser und der oberrahmen gurt wird auch noch hochgebogen ;) bis jetzt ist alles neu lackiert, neuer rahmen und schwinge weil die alten krum waren hmmmm alles chrom poliert^^ und motor ers ma nur regenariert. Fehling M-Lenker alle Gummiteile und Bautenzüge neu.Beide Schutzbleche Hinten und vorn Gekürzt. Mini Racing Renn Blinker und Streetfighter Rücklicht kommen noch ran. Elektrik mache ich komplett neu mit ner anderen grundplatte im motor(statt 6V eben12V) Mhh und Motor wird auch noch en bissle verändert^^ aber nur ein wenig :p und ein Tuning Vergaser kommt noch ran. Naja und ansonsten noch ein paar kleinigkeiten.:smokin: Was haltet ihr davon?
    paar Pics

So sah sie früher aus^^

--
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Nicht schlecht auch wenn ich ja originalfan bin. Jaja wenn man Geld hat. Und was sagt deine Freundin dazu die im Profil steht.
    Bist doch auch bestimmt den ganzen Tag iner Garage oder?

--
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Naja für die freundin hat man immer zeit^^ und bei ihr ist es toll das sie mich echt unterstützt bei der sache! Naja wenn ich zeit habe bin ich schon inner Garage^^ manchmal den ganzen tag aber wiegesagt für die freundin nimmt man sich schon frei^^ und ich baue ja schon eine weile ran. Wegen den Geld würde ich net so sehen habe viele ersatzteile da wie rahmen und schwinge und so. Aber Danke das sie dir gefällt^^

• sieht absolut oberstark aus.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• Hab ja ne s50 (meine erste Simme) die hab ich bist jetzt noch nicht ordentlich hin bekommen. Sah immer scheiße aus und hab
    sie jetzt schon das zweite mal aufgebaut. Daraus wird nie was.
    Motor im arsch ...... kein Geld für nix.
    Aber hab ja noch glück das ich meine Schwalbe noch hab. Sie
    wird mein Sahnestück. Und wird nie verkauft. Hat bis jetzt so
    500euro intus das ding.
    Warte nur das ich meine Lehr anfangen kann dann gehts weiter
    mit neuaufbauen. Und nicht nur Simson.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also Kanäle aufrauen is absolute quatsch hör da ja nich drauf. JEder Tuner kann dir das Physikalisch brechenen und is ja auch logisch!! Das Gemisch bekommt mehr widerstand und es entstehen kleinste verwirbelungen!! Die dann schon bisl was ausmachen!! Aber poliern bringt auch nich wirklich was. Das is so wenig das merkste nich_!!! Ach und ich würd ma gerne wissen was das fürn hinteres schutzblech is? is dasn stino blech oder is das woanders her? Sieht gut asu nur die Farbe is nich mein ding.

• Boha ich hab ja nich gesagt das er sie anrauen soll nur Polieren bringt eben nix..es reicht ja wenn er mit feinen sandpapier einmal druchgeht!
    Und das Schutzblech is bestimmt das Originale von Simson nur etwas gekürzt!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Zitat

Original von S51_RazEr:
    Also Kanäle aufrauen is absolute quatsch hör da ja nich drauf. JEder Tuner kann dir das Physikalisch brechenen und is ja auch logisch!! Das Gemisch bekommt mehr widerstand und es entstehen kleinste verwirbelungen!! Die dann schon bisl was ausmachen!! Aber poliern bringt auch nich wirklich was. Das is so wenig das merkste nich_!!! Ach und ich würd ma gerne wissen was das fürn hinteres schutzblech is? is dasn stino blech oder is das woanders her? Sieht gut asu nur die Farbe is nich mein ding.

man, ud laberst erst ne kagge. überleg mal, es geht nich darum, wie groß die kanäle sind ( querschnitt) sonder um die aluoberfläche. das stimmt schon das man die anrauhen sollte, weil an ner glatten oberfläche sich das gemisch kondensiert, und sich fette tropfen bilden, und da tropfen bei der verrbennung nicht erwünscht sind ( weil sich dann die kraft der explosion nur auf kleine stellen bezieht, wenn sich das gemisch denn überhaupt entzündet), macht es schon was aus die anzurauhen. was meinst du wozu man einen choke/kaltstartvorrichtung am verbbrennungsmotor hat, richtig, weil sich sonst das bisschen benzin an den kalten zylinderwänden kondensiert, und sich dort nicht entzünden kann, deswegen mehr benzin. also, erst überlegen, dann schreiben.
    EDIT: zwischen schleifen und anrauhen besteht bei mir ein großer unterschied.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Jo danke ers mal werd den kanal anrauhen^^ ´
    Der Schutzblech hinten is original nur auf mein wünsche gekürzt und gebogen^^
    --
    Dragon Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!