Also, mal\'n kleines Feedback von mir:
Hab mich um 13:00 bei Sumpfmonster vor der Haustür eingefunden. Während ich entsetzt feststellte, dass auf keiner Klingel \"Sumpfmonster\" stand, ging glücklicherweise die Tür auf und da stand er 
Los gings: Karre begutachtet, hier gefrickelt, da gemacht, dort geschraubt. Ein Erfolgserlebnis hier, eine Fehlermöglichkeit dort - dann doch wieder ein Genickschlag und der Fehler trat wieder auf - aber egal, Status Quo: ein defekter Chokegummi scheint für einen Teil der zickenden S51 verantwortlich zu sein, ein nicht ganz taufrischer Luftfilter dür den anderen. Hoffen wir zumindest, die Testfahrt wird genaueres ergeben.
Dann haben wir -- nachdem Ente eingetroffen ist -- erstmal lecker Kuchen gegessen (Danke an Sumpfmonster!), nett erzählt und etwas starken Kaffee getrunken - herrlich!
Nun wieder runter, Deckeldichtung getauscht, Vergaser wieder angeflanscht, die beiden sind Richtung Tanke gedüst und ich nach Hause.
Ohne, dass ich es gemerkt habe, waren gute 3 Stunden um.
Fazit: Hat sich gelohnt, lässt sich wegen meiner gerne wiederholen. Wenn ich wieder fitter bin, auch gerne mit Ausfahrt.
Gruß, Jabber
PS: Gadda war nicht dabei - wahrscheinlich keine Lust auf die \"Alte-Herren-Runde\" 
PPS: ich halte mir mal das nächste WE frei. Bietet sich an, da meine Freundin eh an einem Bericht arbeiten muss.