Hi,
ja es geht mir ja nicht um die knöpfe, sondern um die kabel!
MfG
Beiträge von Superdingser
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Hi,
man kanns auch ganz einfach so erklären:
das is ne scheibe anner kurbelwelle mit nem loch, was den einlass öffnet oder schliesst und somit die steuerzeit regelt...
bei google sollteste aber auch einiges finden ...MfG
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Hi,
er braucht aber ne S50 bearbeitung und nicht ne S51...MfG
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Hi,
also der simmi vergaser ist zunächst sehr gut, ein 20er hat die vergleichbaren werte eines 22er mikunis, wurde im forum schomma besprochen kurz, aber nun meine meinung zum drehschieber:
simson ist, denke ich die falsche basis, und wenn ich mir sowas machen würde dann würde ich erstmal auf trocken kupplung umrüsten, damit ich den drehschieber auf die andre seite packen kann und die zündung schön frei ist, das gibt zuviel gewurstel...
kann man denn überhaupt den primärantrieb trocken betreiben?meiner meinung nach gibt das ganze sowieso nen zu langen ansaugweg mit 2 \"kurven\", wenn man den vergaser nich nen halben meter nach aussen stehen haben will...
vielleicht bringt es deswegen im endeffekt garnichts an leistung?MfG
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Hi,
ich werde es einfach durchprüfen...
aber eins ist doch auf jeden fall für fern- und abblendlicht zusammen, oder?
dann noch eins für hupe und eins für lichthupe, oder?
MfG -
Hi,
ja, also der hilft mir leider nicht weiter, da meine kabel da nicht vorhanden sind, meine sind einfarbig, die sind leider zweifarbig...
rot, blau, schwarz...
des is mein problem, kann es sein, dass das bei der s50b2 irgendwie anders war?dass das schwarze annen blinkgeber gehört kann net sein, da die blinkerermatur auffer andren seite is, mein problem is die lichtarmatur...
MfG
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Hi,
ich habe das problem, nirgens ein schaltplan zu finden, wo folgende kabel aus dem linken schalter kommen: rot, grün (oder blau?) und schwarz zum zündschloss // und gelb und weiss zum lich vorne...
kann mir viellicht jemand nen guten schaltplan dafür besorgen, oder vielleicht weiss ja einer was das für kabel sind...ausserdem weiss ich nicht genau welches die klemme 59 am zündschloss ist, isses die 3er klemme, oder die darüber???
danke für eure hilfe...
MfG
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Hi,
also ich habe den komplettmotor 4-gang genommen, da iss ja auch ne regenerierung bei, ausserdem musste bei mir noch aufgedreht werden, er baut dir alles zusammen, und du brauchst den nur reinzuhängen...
MfG -
hi,
ich habe den originalen mit sportendkegel zum verschieben, da kannste dann noch deinen wünschen entsprechend den endkegel verschieben, ausserdem können die polizisten von aussen dann garnix mehr erkennender geht untenrum gut, bin immer im untertourigen bereich noch super berge hoch gekommen, aber er setzt genz schön ein wenner in die reso kommt, aber es is natürlich geil wenner bis 11000 durchzieht, mit soviel power dass dir das vorderrad einfach hoch kommt, auch wennde fast aufm tank sitzt, einfach geil...
Der soll übrigens irgendwas um die 14-15PS haben, hat mal jemand im RT forum geschrieben, kommt mir aber mehr vor, vorallem weil ich ne dt80 mit mehr hubraum ziehmlich alt aussehen lasse, obwohl die ja 2 gänge mehr hat, aber hatte ich ja schon geschrieben
hol dir den einfach, du wirst es nit bereuhen!!!
MfG
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Hi,
ich fahre den S77 von reich, des war noch die alte version, mit altem kolben, die ging schon wie sau...
ich habe am berg ne dt80 abgezogen, obwohl ich nur 4 gänge habe...
untenrum habe ich auch beim einfahren gemerkt, dass der motor power satt hat, also kauf dir den s77, wobei auch der support bei RT auch besser is, den kann ich nur weiter empfehlen!!!
der s77 geht mit 4gang und 17er ritzel auch schon 105-110 und hält bei mittlerer fahrweise auch schomma 15000km!
MfG -
hmm, ich sehe leider auch nix, bin trotzdem mal gespannt
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Hi,
im 2-Mann-betrieb sollte ein 17er gaser aber von vorteil sein, oder?
Er will ja schliesslich drehmoment...MfG