HAMMER,
ich würde auch mal gerne wissen wie des geht... da könnte man ja allerhand anderes mit überziehen...
aber sieht fett aus!!! kompliment...
CU
Beiträge von Superdingser
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M auf nem Suzuki Katana, aber es hat nur geschüttet, hatte nur eine stunde wos net geregnet hat, somit war ich eigendlich froh dass aufm roller gesessen hab, zudem es auch noch schweine kalt war, war aber fürn arsc* der roller, fuhr nur 40 weils nass war...
CU -
Bin seit März 16...
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aso, aber am zeitpunkt liegts wirklich ned!!!
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Hi,
willkommen im forum!
also ich weiss ja net wat du da so alles verändert hast, aber ich denke nicht dass 55kmh normal sind, das sind immerhin 10 kmh weniger als normal (ungefähr)...
überprüfe doch mal ob du alles richtig eingestellt hast...
zum tunen von s50s gibbet hier aber wirklich genug, aber ich würde sagen:
auf 63ccm, ein WENIG steuerzeiten(wenn überhaupt,wegen 3-gang), ein/-auslass in der breite erweitern(auch net viel) und evtll AOA1
aber kannst ja nochma bissl stöbern...
tschöö -
geht doch auch ohne
eirfach mim schraubenzieher inne öffnung vonner kerze und schon kannste feststellen wanner oben is dann muss die zündung n bissl früher als wie er oben is aufgehen.
das ist zwar net soooo genau aber bei mir hats gefunzt, fürs erste reichts bestimmt
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@S51 connection...
meiner jetz auch 85...
problem war die zündung...
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Echt?
also ich dachte die elektronik-zündung wären besser, cool...
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Hi,
ich habe jetzt nochmal anner zündung rumgefummelt...
HAAAAAAAMMMMMMMMER ... mir fehlen die worte....
85 hab ich drauf gehabt und der anzug bis 70km ist fänomenal....
ich hatte den unterbrecher zu eng eingestellt gehabt, das wars....
werde jetzt nochma gucken wie die kerze aussieht wenner kalt is...
wie muss dat ding denn erst mitm 18er gaser gehen...hoho...
naja die 10000 umdrehungen schaffe ioch jetzt auch im 1. sogar bis 11000 aber mein dzm spielt auch a bisserl verrückt...
Ok, danke für eure hilfe...
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Hi,
meine fährt zur Zeit mit 60/4 stino gaser, luffiumbau und aoa1 ca. 75-77, da stimmt aber irgendwat net, weiss nur net wat...
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gut, reichts wenn ich die löcher zu einem großen mach?
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So, ich hatte da noch nen anderes problem nur vergessen es zu posten:
wenn ich so fahre und an ner ampel anhalten muss, dann kommt es vor dass wenn ich gas gebe der nich ausm arsch kommt mit den drehzahlen er dreht einfach net hoch, also säuft ab...
ich habe jetzt festgestellt dass es daran liegt dass der luffi net umgebaut is, das hatte ich auch schon bei meinem 60er stino zyli nur net so extrem, stimmt dat meine vermutung?
wenn ja, wie soll ich den luffi umbaun? mit der anleitung bei LT komme ich irgendwie net so klar... gibts vielleicht auch noch andere möglichkeiten?
Tschö
Edit: axo, mit den düsen werde ich wahrscheinlich so von 80 bis 90 bestellen, superplus meinte das wäre in ordnung...