Beiträge von Superdingser

    bei mir lags an der zündung, am luffi, aber nich am gaser oder der HD, überprüfe mal gründlich die zündung, auch den unterbrecherabstand, aber dass du nur 50 sachen fährst is ziehmlich ungewöhnlich, überprüfe mal den auspuff ob er net zu is...
    CU

    Hi,
    ich habe hier zwei verschiedene KWs aus zwei S51 motoren geholt:
    die eine hat in diesen löchern nix und die andere so komischen kunststoff...


    was is der unterschied oder MUSS da was drinne sein, is die ohne bearbeitet worden?


    CU und danke

    Problem gelöst:
    Schwimmer undicht, Nadel schief... son schitt...
    CU
    Edit: übrigens: ich kann mit der U-Zündung im stand bis 12000 drehen... hammer, is dat ungewöhnlich?

    Hab jetzt noch festgestellt, dass der vergaser gelegentlich mal überläuft, die kiste schomma ruckelt, und auch schomma garnich geht, das sind aber nur kurze phasen, kanns am schwimmereinstelung liegen?
    edit: er läuft manchmal heftigst über, als ob kein ventil da wäre...
    CU

    Hmm, gut,
    simmering is gewechselt, das problem immernoch vorhanden, aber nichtmehr so heftig, aber es steht noch ein langzeittest aus...
    Wegen der Nadel: Also wenn ich sie reinmachen will mit dem schieber inenn gaser, dann passt das nicht, also die nadel "fällt" nicht einfach rein sondern ich muss durchn gaser n bissl herumdrücken und drehen, folglich hängt die nadel dann am rand und nich inner mitte...
    kanns dat sein?
    werde jetzt auchma nach der verbrennung gucken, wie die is...
    CU und danke für den hinweis, ich hab soviel geschrieben...

    Hi,
    ich habe folgendes problem mit meinem 60/4:
    standgas is eingestellt, 72er Düse im 16er gaser, kerze braun
    wenn ich die luftschraube einstelle: rein: problem verschlimmert sich, raus wird besser aber geht nich weg, kein standgas...
    das problem is dass ich bei ner bestimmten gasstellung keine leistung mehr habe oder es mir das gemisch versaut irgendwie, dh. das geht hoch bis 3000 beim anfahren und wenn ich weiter am hahn drehe dann gehts runter auf 2500 und dann muss ich irgendwie drehen dass ich über 3000 komme, ab da sind die probleme nämlich nemmehr vorhanden, nur das mit der gasstellung, ab und zu, was aber nur bei ganz wenig gas is, dies is wenn die leerlaufdrehzahl bei 2000 is es kann sein dass die mal runter auf 1200-1500 geht, dann isses sooo schlimm dasser mir ausgeht wenn ich so kA 3mm gas gebe...das hängt dann wahrscheinlich mit dem kaputten simmering zusammen...
    wenn ich übrigens die nadelstellung, habe sie gerade mittig, verändere dann geht garnix mehr, glaube sogar dass sie nemmehr angeht, weiss es aber nemmehr genau...


    ich hoffe dass es net zu verwirrend is...
    bitte keine kommentare von wegen zu kleine düse oder gaser...


    Das problem soll nämlich so schnell wie möglich geklärt werden, kann nämlich teilweise netmehr an ampeln losfahren, PEINLICH


    Ich habe schon nen verdacht:
    kann es sein dass die nadel schief in diesem düsenstock hängt, und nich mehr gerade kommt, keine ahnung warum, aber einfach nur mal angenommen, dann is ja das gemisch auch schei**e und dass bis zu ner bestimmten gasstellung das zu nem echten problem wird?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, is echt nervig, das problem!!!


    Danke schomma,
    CU

    Hi,
    in unserer vollen garage:
    Audi A6 vom vater
    Golf 1 Cabrio vater
    yamaha xj600 und kawa ltd 250 auch vater
    zündapp cs50 sport vom oppa
    S51 tuning und mein altes hercules prima 5 mofa (bin aber nie 25 gefahren ;) läuft nämlich 45)
    CU

    Hi,
    ein willkommen auch von mir
    kannst dir übrigens sicher sein hier wat zu lernen
    find ich cool dat sich auch mädchen mal ans schalten machen oder überhaupt mopped fahren un net die plastik dinger ;)
    Viel spaß...