Beiträge von Baka

    Als ich meine gekriegt hatte hatte sie ca 39800KM. Ich bin sie dann glaub bis 40300km gefahren. Später dann hab ich und mein vater die lager gewechselt. Irgendwie krieg ich dir zündung aber ned mehr richtig eingestellt??? vielleicht ma andere zündung ausprobieren aber sonst iss der motor top. Leider nur nen 3 gang ;( mitm 5 Kanal hab ich dem aber glaub ich das letze abverlangt.
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    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

    Wat ihr euch immer anstellt... ich tank nur 1:33 in der Simme bei uns an der einzigsten tanke wos gemisch gibt (Total) gibs nur 1:33 oder 1:50 ich nehm immer lieber mehr öl da is man auf der sicheren seite...
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    Apropo spritverbrauch....


    Ich hab ja nen 5 Kanäler da gehn aber nur 4 von wegen kolben =) Als ich heute gefahren bin hat die karre wohl 1 oder 2 Liter auf 2-3Km geschluckt I) ?( :shock1: kann das sein? Bei mir sippt das hinten ausm vergaser auch so raus wenn ich den hahn aufreiss. Is ja normal das da immer nen bisschen rauskommt aber so viel? da sieht man richtig wies spritzt. Das kann doch nich normal sein. isn BVF 16N1er
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    S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder

    Ich finde alle neuen modelle von Mz scheisse. Die alten sind top die dinger aber die neuen alles billiger schrott hält für 5 pfennig nich... kenn da jemanden dem seine RT is nur schrott. Mir wollt sonn Händler mir auch sonne Asylantenkutsche andrehen ^^ hier oben... I)


    Ich hol mir lieber ne Sumo Husqvarna die gehen besser als eure MZ´s... Und geiler klingen die auch damit kriegt man jeden zersägt.
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    Fotos kann ich demnächst zeigen. Ich mein das vorderrad hat 18-19Zoll sieht echt brutal aus......


    Gekostet hat mich der scheiss gar nichts.
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    mal ne ganz dumme lösung:


    kann man nich den flansch da für normalvergaser absägen und dann den Mz gaser auf das ansaugstück schieben???
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    Ich habs mir einfacher gemacht =). Hab einfach ne Telegabel von ner 80er DT genommen inklusive das vorderrad und das hat schon ne scheibenbremse. Hinten hab ich nen Monofederbein eingeschweisst sieht echt irrst geil aus.
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    der stino gaser is doch nen 16er oder? Mal ne ganz blöde frage: Wo krieg ich 80-85HD´s gekauft? Beim simsonhänler logisch.... Kennt einer ne internetadresse hab schon zig abgeklappert...


    Kann es sein das der Zylinder meine Lager und Simmeringe zerschossen hat? Auf dem motor läuft weder der 5er noch der 60er??? ich hab jetzt nen neuen motor besorgt. Ich denk ma der alte motor wird schrott sein, da der zylinder über 10.000 umdrehungen hatte. In dem motor hatte ich sogar C4 Lager (neue).


    Gibs keine besseren Lager??? C5??? Wenn ich später mein 8 Kanalzylinder hab wie lange soll das scheiss denn halten? Der 5 Kanalmotor hielt grad mal 2 wochen?? Vielleicht weil ich so bekloppt faht

    Ich hab probleme mit meinem 5er ne zeit lang lief der einwandfrei da hat mein kumpel mit seiner KMX probleme gehabt hinterherzukommen. Aber jetzt geht nix mehr??? Hab nen 16N1 vergaser BVF alles stino. Der durchlass ist original am vergaser wie am zylinder. Der lief mit dem vergaser irrst geil. Hatte locker 8-9 Tausend umdrehungen drauf gehabt. Ich hab einmal an der gemischschraube gedreht danach gings überhaupt nich mehr. Immer Fehlzündung egal wie man die zündung einstellt. Kann es sein das ich ne 80er HD nehmen sollte? Bis 1/2 bis 3/4 gas gehts meistens jedoch brauchter jetzt immer seine zeit bis er die umdrehungen kriegt.


    Zylinder und Kolben sind einwandfrei. Weder riefen noch sonstwas.
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    @ Weedman


    Wenn ich SZT wäre würd ich dir auf dem schnellsten wege mal so richtig die fresse polieren......


    Was du hier für ne gequälte scheisse erzählst, da kann einem nur schlecht werden. Wenn herr superschlau alles besser weis wieso macht er dann nich selbst tuningzylinder?


    Für den Vorwurf mit den schwarzvertickten zylindern müsstest eigentlich nochma eine drüber kriegen. Ich weis nich wie eifersüchtig man sein kann.....


    Selbst WENN die Zylinder schlecht WÄREN dann wär das wohl SZT´s problem. Ich find SZT einfach super mit denen kann man verhandeln beantworten die fragen schnell. Wie die Zylinder sind weis ich im moment leider nicht aber sooooo schlecht können sie nicht sein was ich alles gehört habe. Ich werds demnächst selber mal ausprobieren!


    Weedman


    Nix gegen dich aber bitte vorher mal nachdenken was man schreibt. Nur weils LT länger gibt als SZT muss der doch nich besser sein. Vielleicht vielleicht aber auch nicht ich weis es nicht, jedenfalls kann es sich kein jugendlicher leisten ohne einmal das ganze ferienjob-geld in sonn zyli von LT reinzustecken.
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    ich hab nen 50/4 und der hat auch in höheren drehzahlen erst richtig kraft.. In unteren nahezu untertourig und dann noch im sozius betrieb geht nix mehr aber in oberen is das voll die drehzahlsau. Hatter ersma derhzahlen einmal kurz ziehen und du bist sonst wo...... einfach nur geil
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