Du entfernst die Konusplatte im import Auspuff und kaufst dir den Konus,da ist gleich an einer Gewindestange der Schalldämpfer dranngeschweißt,dann schiebst du ihn einfach rein....fertig!
Beiträge von NoPolicePlease-2
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RZT baut auf Drehzahlen,mein 60/5 Kanal hat mega Anzug....
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Hab 15:31 !
Hab jetzt ein 60/5 Kanal drauf,der lief locker seine 83km/h,Zündung ist aber auch noch nicht eingestellt,also der läuft nestimmt noch mehr,also muss es am Zylinder gelegen haben und ich denke mal,weil ich noch net mal eingefahren habe......
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Hab ich schon längst,sorry!
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Du hast recht,aber ich hatte immernoch gute Hoffnung rein gesetzt....aber naja.....
Ich soll zum Reich ahren,kann aber noch nicht,obwohl es nur ne 1/2 h weg ist...... :frown:
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Könnte vielleicht einer der so einen Zylinder hat,mir sagen wie der Zündzeitpunkt sein muss v OT? Hab einen aus der Replica Serie.....
DANKE
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Warum denn, ich habe mein Sportkegel und der langt für solche kleine Motoren,außerdem sorgt ein größerer Krümmer nicht für mehr Leistung,sondern nur für mehr Endspeed und vielleicht bei großen Motoren den ich nicht hab für Anzug,bei denen mag der Krümmer dann zum quälen zu klein zu sein. Aber bei einen 60/4 Kanal brauch man keinen größeren Krümmer um damit von 75km/h auf 95km/h zu kommen oder gehen wir mal von 90km/h aus....
Burns,jeder Hersteller hat andere vorstellung zu seinen Zylinder,was verbaut werden muss, um die Leistung zu bekommen und was LT zu meinen Zylinder sagt ist mir wurscht, denn der weiß net was Reich gemacht hat,deswegen werde ich keinen dickeren Krümmer verbauen,weil Lt es bei seinen macht.Ich werde erstmal den Zylinder einfahren und mal schauen ob er mich doch noch überrascht.
Die Leute die echt Ahnung haben, die kommen kaum noch zum Vorschein, zudem muss jeder mal klein angefangen haben ohne Ahnung,der eine eher der andere früher,deswegen sind sie alle hier.Burns: Ich hatte heut ein 60/5 Kanal von RZT drauf, der lief im 3. Gang schon 75km/h und im 4. ca. 82km/h,doch erläuft noch nicht so richtig,weil die Zündung noch eingestellt werden muss,ab ca. 8000U/min pföpfert er nur rum....
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Heut bekomme ich mein 60/5 Kanal, dann kann der 60/4 Kanal weg.
Sportkegel,geplanter Kopf,20mm Einlass, umbau Luffi, bla bla bla. Topspeed weiß ich net, bringt ca. 12 Ps,ich gehe aber von max. 11 PS aus.....P.S. einige Sachen noch beim Lackierer....
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Was bist du denn? was besseres oder wie? Das glaubst du vielleicht. Ich hab mir in 3 Jahren so viel angelernt, dass ich ein kompl. Mopped auseinander und RICHTIG wieder zam legen kann, an tuning kann ich auch viel, dass was ich mich traue zu machen bzw wo ich weiß, dass es funktioniert. An ein originalen Zylinder habe ich mich auch getraut und ein 4 Kanal daraus gemacht, der auch sehr schön dreht nur noch nicht die endgeschwindigkeit hat. Außerdem wenn ich sag \"Reich hat gesagt\" , dann denken die Leute hier,gut das ist in der Regel richtig und dann brauchen wir nicht nochmal nachfragen, außerdem werde ich nie solche ahnung haben wie er, genauso wie du. Ich schätze dich hochstens so ein wie SZT, wenn es \"gut\" kommt. Doch der hat nur Leute Geld aus den Taschen gesaugt und misst verbockt.
Bei einen 60/4 Kanal wird normalerweiße noch kein 30/32mm Krümmer angewandt, weil der Zylinder einfach zu wenig bringt. Meineserachtens ist das übertrieben und sorgt wieder dafür, dass untenrum nichts geht. Ein anderen Püff nehm ich nicht,weil er passt, es ist ein Reso Kegel drinne der eingestellt ist sowie vorgeschrieben, zudem sollte erst mal der Zylinder das laufen wie er laufen soll und dann könnte man einen größeren Krümmer verwenden um NOCH mehr zu erlangen. Ich wollte hier einfach mal Meinungen und vielleicht Tips bekommen, doch dann kommen wieder Leute, die dass Forum 2 mal besucht haben und vielleicht vom Mofa tuning aufsteigen und möchten erstmal fetzen, aber nichts richtiges zum Thema bringen.
Danke für die anderen ihrer Hilfe!
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Gibts dann auch am Ring ein Flohmarkt mit vielen tuning Teilen, sowie Ersatzteilen???? Gibts ein Biergarten???? falls und sie Kästen alle gehen,sind nämlich 9 Mann!
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Das kann echt alles sein,aber Thomas hat viel im Dreck zu tun,es kann auch sein das nur Dreck zwischen den Kolbenringen ist,was ich aber nicht denke..... wie gesagt,schick ihn hin,du hast ja Garantie auf den Motor.....
\"auch im standgas etwas schlechter bzw unruhig...
auch gasannahme ist teilweise etwas komisch... \" das Problem habe ich auch bei meinen 60/4 Kanal von Thomas..... hab das Problem leider noch nicht gefunden.Es kann bei dir sein,dass wie bei meinen alten Vergaser durch das aufdrehen auf 20mm ein Schlitz bzw Loch enstanden ist...... mehr kann ich leier auch nicht sagen,außer versuche mal eine andere Kerze..... -
Also eine Neuhigkeit in Sache Simsonstyle ist das allemal net,aber schön das mal wieder jemand kein stino Umbau macht.....
Die Chromgriffe sind ganz hübsch,aber die wollte ich mir bei Heine Motorrad holen,aber als Fusrastenträgergummi und die mit länglichen Gummi als Griffe.