Beiträge von SSC

    @ LaRa:


    Er bekommt von mir jetzt eine Gnadenfrist von einer Woche, in der er das noch regeln kann. Schafft es es bis dahin nicht, den Deal mit dir zu deiner Zufriedenheit zu klären, bekommt er endgültig Handelsverbot.
    Ich schicke ihm jetzt eine pn mit diesem Inhalt.


    Mfg, SSC

    Zitat


    Original von Steffen:
    So war heute auf der Sparkasse und es kamm kein Geld und auch kein Paket bis jetzt an. Also werde ich jetzt rechtlich vorgehen. Da hat er sich den falschen ausgesucht denn sowas lasse ich mir nicht bieten.



    Ich bin positiv überrascht. Du machst es richtig.


    @ All:


    Gebt ihm nicht so viel Zeit. Das ist das flasche Mittel. 1 Woche Ultimatum reicht. Wenn er dann kein Paket schickt, nimmt er die Sachen nicht ernst und ihr könnt schnellstmöglich zur Polizei Anzeige erstatten.


    Mfg, SSC

    Also Leute. Ich habe schon in mehreren Threads bemerkt, dass ihr dem \"Betrüger\" ein Ultimatum setzt und es am Ende doch wieder überzieht.


    Wenn ihr schon ein Ultimatum setzt, dann haltet es auch ein, sonst macht es keinen Sinn.
    Steffen geht da mit gutem Beispiel voran. Er macht scheinbar ernst und das ist oft die letzte Möglichkeit einen Handel erfolgreich abzuschließen.


    Mfg, SSC

    So, jetzt reichts wirklich. Ehe hier noch jeder seinen Kommentar abgibt, wird der thread geschlossen.


    @ winterschrauber:


    Ich denke, ich habe dir schon in meiner pn damals zu verstehen gegeben, dass es nicht sinnvoll ist, jetzt ein Tauschgeschäft durchzuziehen, dass noch nicht stattgefunden hat.


    Anstatt du dich freust, dass du mal keiner bist, der betrogen wurde, versuchst du noch deinen finanziellen Vorteil bei dem Tausch durchzuprügeln.
    Denk doch mal nicht immer nur an den Kommerz, Junge!


    Versetz dich mal in die Lage des Vaters. Es wird ihn Zeit, Geld und Nerven kosten überhaupt alle Deals zu klären, die sein Sohn betrügerisch abgewickelt hat. Und dann kommst du jetzt noch und willst auch noch einen Teil vom Kuchen haben.


    Ich bin gespannt, wie du reagieren würdest, wenn du in der Lage wärst.
    Lerne auch mal nachgeben zu können!


    Mfg, SSC


    [center][c=tomato]--closed--[/code][/center]

    Ja, das war schon richtig, dass du das noch mal gepostet hast.
    So können wir alles hier drin zusammentragen.


    ich weiß noch von einer Userin namens \"LaRa\", die von ihm keine Ware erhalten hat.


    Mfg, SSC

    Ich selber habe auch ein Tauschgeschäft mit ihm vereinbart. Zum Glück hatte ich ihn vorher die Ware zu mir senden lassen.
    Die angeblich vollständigen Bing Vergaser waren natürlich nicht komplett. Und das, obwohl ich vorher mehrmals nachgefragt hatte.
    Zusätzlich sollte er mir noch 5€ mit in\'s Paket legen, hat er auch nicht gemacht. Da er seinen Teil des Tausches nicht erfüllt hat bis jetzt, bekommt er auch von mir erst mal nichts zu sehen.



    Weitere User, die Probleme mit ihm haben sind \"Steffen\", der ein unvollständiges Paket erhalten hat und \"winterschrauber\", der bis jetzt gar nichts bekommen hat.


    Mfg, SSC

    Der User Hypnitovworld ist durch mehrere Deals, die nicht ordnungsgemäß abliefen, in die Liste \"Betrugsverdacht\" aufgenommen worden.


    Nun soll festgestellt werden, wer noch alles mit diesem User gehandelt hat und wie die Sache ablief.


    Also bitte meldet euch, wenn ihr mit diesem User gehandelt habt!


    Grüße, SSC

    Der User bobb hst ist durch mehrere Deals, die nicht ordnungsgemäß abliefen, in die Liste \"Betrugsverdacht\" aufgenommen worden.


    Nun soll festgestellt werden, wer noch alles mit diesem User gehandelt hat und wie die Sache ablief.


    Also bitte meldet euch, wenn ihr mit diesem User gehandelt habt!


    Grüße, SSC

    Kann an mehreren Sachen liegen.


    Das Schraubenritzel im Motordeckel hat oben ja ein Innenvierkant Anschlussstück für die Welle. Wenn die Kanten innen abgenutzt sind, dann rutscht die Welle manchmal durch und bekommt nur ab und zu kontakt, sodass der DZM mal ausschlägt und mal nicht.


    Aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Ich denke, dass dein DZM sich verabschiedet hat. Wie lange ist der denn schon gelaufen? Haste den schon mal offen gehabt?
    In dem DZM ist ne Feder, die die Nadel in Spannung hält. Dadurch hat die Nadel einen gewissen Wiederstand, der dafür sorgt, dass sie ruhig und korrekt läuft.
    Wenn die Feder an Spannkraft verliert, hat die Nadel weniger Wiederstand und wackelt wie ein Lämmerschwanz hin und her, zeigt also nur noch Mist an.


    Grüße, SSC

    Genau, schreibt mir alle ne pn, jeder einzelne Betrugsopfer :biggrin: .


    Bitte listet auf, was ihr hättet bekommen sollen und dazu gleich noch eure Adresse. Falls der Vater für einen Teileversand sorgt, soll\'s ja schnell gehen.
    Ich gehe vertraulich mit euren Daten um!


    Grüße, SSC

    Ich hab deinen Thread mal hier her verschoben. Bekommst gleich ne Info per pn ;) !


    Wenn ich ein mal dabei bin was zuschreiben, hier mal ne Antwort auf deine Frage:


    Wenn du den Deckel bei AKF kaufst, sind keine Innereien verbaut.


    Das heißt, dass du dir noch Schraubenritzel, Simmering, Kerbnagel, Plasteaufsatz und Distanzscheibchen besorgen musst.


    Der Einbau erfolgt nach der Reihenfolge:


    1. Distanzscheibe
    2. Schraubenritzel
    3. Simmerring
    4. Plasteaufsatz (das Teil mit Gewinde, was du meinst)
    5. Kerbnagel durchschlagen


    Um den Kerbnagel in den Plasteaufsatz einzuführen musst du nicht vorher bohren. Normalerweise haben die Plasteaufsätze an einer bestimmten Stelle eine Verjüngung, an der der Nagel eingeführt werden kann.
    Wenn die nicht vorhanden sein sollte, kann der Kerbnagel einfach mit einem Hammer eingechlagen werden.


    Besondere Vorsicht und Beachtsamkeit sollte beim Einbau des Simmerrings an den Tag gelegt werden. Der darf nicht zu tief und nicht zu hoch sitzen und muss gerade eingeschlagen werden. Dabei darf die Dichtfläche nicht verletzt werden.
    Das Beste ist, wenn du einen runten Metallgegenstand mit gleicher Größe wie der Simmering hast, um ihn optimal und gerade einzuschlagen.


    Viel Erfolg ;-).


    Mfg, SSC

    Crossprofil auf der Straße kann man vergessen.


    Ich hab den Vee Rubber Crossreifen als 3,25er Breitversion auf der Schwalbe gefahren. Der Fahrkompfort geht verloren, durch das herbe gehuppel am Hinterrad. Leistungsverluste waren nicht so extrem. Auf Schnee fuhr sich das schon gut, aber es ist zu übertrieben und wenn mal im Winter kein Schnee liegt, fährt sich das bescheiden.
    Das Kurvenverhalten war zwar besser als ich mir es vorgestellt hatte, aber ich hab mich nie so weit reingelegt wie mit Straßenreifen.



    Vorne hatte ich damals nen MEFO Sport Crossreifen. Auch der sorgte für ordentlich Virbationen am Vorderrad.
    Resultat: Defekte Lenkungslager, defekte Dämpfer und ausgeschlagene Schwingenbuchsen.


    Das Beste für den Winter sind 2,75er Enduroreifen. Alles andere hat eh keine Straßenzulassung. Ich würde auf jeden Fall zum Stollenprofil greifen.


    Crossreifen sind nichts für den alltag, daher auch der Name CROSSreifen.



    Grüße, SSC