Nagut, der Klang ist wirklich geil, aber er saugt sich halt ziehmlich schnell mit Benzin voll...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Beiträge von SSC
-
-
Hmm, einen hätte ich glaub ich noch gehabt, aber wenn du 2 brauchst, *sorry*!
Naja, ich kann über die feiertage auch nicht fahren, weil mein Moped nicht funzt-> geteieltes Leid ist halbes Leid
;D :))
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Wie bitte soll das gehen, dass ne Kurbelwelle Leistung bringt???
Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p
Wenn du Leistung willst, dann lass dir deinen Zylinder weiter ausschleifen, aber kauf dir keine Kurbelwelle!
Man man man.......:)) ;D
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also ich finde, dass das mit der Vergasernadel eigentlich kein Problem ist ( ich kriegs meistens beim ersten mal hin!). Wenns garnicht geht, dann ist sie vielleicht verbogen oder hängt schief->kann man aber beheben!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ Schwarzfahrer:
Nur mal so : Editiere mal deinen Beitrag, die Bilder funzen nicht und gerade in diesem Thread kommt das garnicht gut!!! :)) ;D
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Die ganzen Sportluftfilter sind eigentlich totaler Mist! Lass es lieber!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also ich bekomme eigentlich beides hin. Ich hatte anfangs Probleme das auch bei den beschi**enen Sparvergasern zu machen ( war einer von meinem Kumpel und ich hatte noch nicht so viele Sparvergaser in der Hand ), aber nach ein paar Minuten konnt ich`s auch. Ist halt alles Übungssache!!;D :))
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Hmm, also ich find Weihnachten auch echt cool. Ich wünsch nochmal allen ne schöne Bescherung und nen guten Rutsch!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also der Bachelor ist schon wirklich echt ne schwule sau!
Achso,
@ Schwarzfahrer: ich will deine Rose!!!!!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Hmm, also bei uns gibt`s echt mega viele Simsonfahrer/innen. Allein an unserer Schule sind bestimmt so 20!
Aber das ist total scheiße, weil halt so viele fahren! Das ist dann nichts besonderes mehr. Und es fangen immer mehr kleine Spinner an 0815 an ihren Simmen rumzuschrauben und zu machen. Die ham kaum Plan von der Sache.Aber sowas kotzt mich einfach an!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Ach, sonst nimm doch einfach nen Schraubenzieher in die Hand und runter mit dem Blinkern!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Wieso darfst du nicht?
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new