Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf!

ich hab mal ne Frage. Wer weis wo ich in schönen und guten Sportluftfilter herbekomme ??? und der auch nicht so teuer ist.

also psotet mal

Ich geh jetzt erst ma ne runde simme fahren bei uns liegt der schnee ziemlich hoch *goil*:dance1: :rotate: ;D

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• also sportluffis sind ein rotz.
    1. passen die nicht richtig hinter den vergaser ( da ja die herzförmige kammer kommt, für elektrik und scheiße)
    2. sind die dinger sehr sher laut
    3. bringen se kaum leistung

wenn, dann bau den orig. Luffi um, haste mehr davon.
    und wenn du unbedingt einen willst, ich hab einen da, und sinst von TKM-racing oder so, die haben alle welche da.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• hmm bau dir doch den kasten aller langtuning um!
    ich brauch das ja nicht ahbe ne roller udn ahbe den luffikasten einafch rasugebaut bringt zwar nicht viel aber der sound ist super ;)
    oder sei kreativ und beu dir was aus löcherblech und schaumstoff!

Cooper

• Was haltet ihr von Luftfilterventilen?(zum einsetzen in den Luftfilterkasten) Das dauert nich so lange und sieht man nich.
    Und dann hab ich bei TKM noch einen Rückdruckbehälter gesehen.(die bild) TKM schreibt:

"Bessere Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Das zurückgehende Benzin-Luftgemisch wird im Rückdruckbehälter aufgefangen und bei Unterdruck sofort wieder in den Zylinder gedrückt. Wird direkt am Ansaugstutzen befestigt. Einfache Montage mittels beiliegender Einbauanleitung."

Was haltet ihr davon?

Achja meine Simme is jetzt auch wieder fahrbereit.
    hat 625 € gekostet !(ich musste es ja net bezahlen)

• naja, das zeugs is nich so der hit. wenn dann nur für hochgezüchtete motoren, weils eigentlich nix bringt, und man dann eher nen gleichdruckvergaser drantüdeln sollte, wenn man son grobmotoriker is.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• also ich nehm bei mir das blech wo die luffi-partone drin is raus nehm mir schaumstoff schneide den passend zu und mach dann noch neh kleine außenhalterung aus metal...das is leise und bringt die leistung fertig

• gauf

die leistung is mer egal ich hab dafür mein motor...... solang da kein druckverlust ist, ist das egal .........und um so lauter desto besser oder net ???

weil mir gefällt der klang wenn mer in sportluftfilter drin hatt.

Ich wünsch euch alln noch in fleisigen Weihnachtsmann !!

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!