Jo, die sehen nich schlecht aus!!! Ich würd auch die nehmen!!
MfG
Jo, die sehen nich schlecht aus!!! Ich würd auch die nehmen!!
MfG
Mach die doch auf Stufe 2 am Zündschloss!!!! Und Leds kann man bearbeiten, so das der Kegel sich vergrößert, würd ich dir auf jeden Fall raten, sonst is der Voll klein!!
MfG
Welchen Lack nimmste denn??? *gg*
Man da gibs nicht viel mehr Möglichkeiten!!!
Ich glaub mindest Preis is um die 70 €, hatte mal bei einer Firma die verchromen angerufen!!
MfG
LT bringt ihn auch bloß in eine Schleiferei, genau wie rzt und so !!!
MfG
Ich glaub es werden garkeine Big Bore's mehr verkauft! Hab ich mal gehört..
MfG
Doppelpost!
Jo, is ok. Warte denn noch mit dem Verkauf.
Ja, bei 9500 U/min hat er die höchstleistung. (13 Ps laut RZT)
Sound is einfach nur geil, haben jedenfalls alle aus meinem Dorf gesagt! *ggg* Aber das hengt auch hauptsächlich mit dem Auspuff zusammen, habe den gleichen wie du!!
Der Verbrauch steigt natürlich, da er ja mehr Überströmer hat. Naja ich sag mal 1-2 Liter auf 100km kann man drauf rechnen. (weiß das aber nicht genau, hab nie drauf geachtet) Mit einer Tankfüllung kommt man vielleicht so um die 200 km schätz ich. Kommt auch auf die Fahrweise drauf an!
Ich glaub 4 mal kann der geschliffen werden, also ja, noch 3 mal möglich.
MfG
Jo, die Kurbelwelle sollte eigentlich gehen, also meine is immer noch top in Ordung.
Wollte noch 180 € haben, da ich ihn erst für über 50 € neu schleifen lassen habe. (1. Schliff) Und ein neues Auspuffstück musste ich auch für 30 € kaufen, da ich das alte für meinen neuen Zylinder gebraucht habe. Habe also weit über 300 € in den Zyli gesteckt. Neupreis 260.
Naja is halt wie neu das Teil jetzt. Also Einfahren usw. muss noch.
Du bräuchtest nur einen Amalvergaser.
Dichtungen kann ich alle neu mitgeben. Montage + Einnfahranleitung müsste ich auch noch alles da haben.
Naja is alles dabei. (Membran, Vergaseranschlussstück, Auspuffstück...) Zylikopf und neuer Kolben natürlich.
Was sagst du?
MfG
Nee, eigentlich nich, guck ma am Anfang von dem Thread!
Wer lesen kann is klar im Vorteil! :smile:
MfG
Naja wenn es stimmt was du sagst dann weiß dein Vater auch das ein vernünftig eingestelleter Unterbrecher locker an eine E Zündung ran kommt. (vom Anspringverhalten usw.)
Und da gibs dann auch keine Probleme mit dem Anspringen oder sonstiges...
Falls er das Gegenteil behauptet hat er seine Arbeit wohl schlecht gemacht!
Und woher willst du wissen das dein Vater mehr Ahnung hat?
Ich mein es kann ja sein, aber du kennst mich nicht!? Also sag lieber nix was du nicht beweisen kannst...
MfG
EDIT:
Um was wollen wa wetten das ne U Zündung genauso gut anspringt wie ne E Zündung!!! Das mit dem Verscheliß is richtig. Deswegen wurde ja auch auf E Zündung umgebaut! Das Verstellen der U Zündung kommt ja schließlich von dem Verschleiß!!