Jo, und ich hab auch schon nen Bild gepostet wo meine Lackierung zu sehen is!!!
MfG
Jo, und ich hab auch schon nen Bild gepostet wo meine Lackierung zu sehen is!!!
MfG
Ich hatte den SVI 60R, und der is echt geil. Also ich kann nur positives über den SVI sagen. Habe damit über 100 Km/h geschafft!
Hab den auch noch hier, n 60R, würdest du den auch nehmen? Sonst könnteste meinen haben. Er is neu geschliffen usw. (neuer Kolben...) Muss eingefahren werden!
Haste denn deinen Motor schon ausdrehen lassen? Das musste beim 90ccm noch machen.
MfG
Ich weiß garnich warum ihr so viel Probleme mit ner U Zündung habt...
Wenn die richtig eingestellt is (richtig geneu mit Zünduhr) läuft die 100 %ig wie ne E Zündung. Wer was anderes behauptet hat einfach mal keine Ahnung!
MfG
Jo, ich bin auch dafüf das sinnlose rumgelaber hier endlich zu beenden! Bringt doch alles nix!
Sonst dreht olle Warze hier noch völlig frei!! I)
MfG
Quastch, Bing sind die scheiß West nachbauten!! Würd ich mir nicht holen!!
Hatte auch mal nen Amal Vergaser, also ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit dem Anspringverhalten, weiß garnich warum das so sein soll!? Bei mir is der gut gelaufen!
Und ich würd sagen rzt verkauft die Teile nich umsonst zu ihren Tuning Zylindern!! Manche sagen das da zu wenig Benzin rein geht, mir is es aber nie passiert das der leer war, obwohl meine Karre damals um die 6 L auf 100 km gezogen hat! AUch nich bei längerer Vollgas fahrt!
MfG
Ich sag nur noch eins, nimm dir n Taschentuch und wisch dir mal die Tränen aus den Augen!!! :)) :))
Man ich hab hier schon genug über das Thema diskutiert, bis du kamst und hier alle mit deinem Müll vollgelabert hast... Und du hast auch damit angefangen andere zu provozieren... Also komm, mach n kopp zu....
Wenn hier einer Minderwertigkeitskomplexe hat bist du das doch du lappen! Sonst würdeste hier doch nich so rum heulen... Von dir kam hier bis jetz nix themenbezogenes.... nur irgendwelche pisse....
Bis denne...
au hab mir verschrieben.... I)
Dazu musste deinen Zylinder abbauen und jemanden geben (bzw. schicken) der die Laubuchse entfernt und dann die Überströmer vergrößert und sie an den Kanten nach bestimmten Winkeln feilt.
Dadurch erhältst du wesentlich mehr Drehmoment und er dreht auch um die 2000 U/min höher. (je nach dem wie er bearbeitet wurde)
Dann müsstest du mit original Übersetzung um die 80 Km/h schaffen. Und alt zu teuer is es auch nich. Am besten is es wenn du ihn gleich auf 60ccm schleifen lässt. (40 - 50 € oder so)
Hattte hier irgendwo gelsen das jemand die Steuerzeiten für 30 € oder so bearbeitet. War irgend nen Thread wo einer gesucht wird der das macht...
MfG
Naja es wird empfohlen das Sandstrahlen zu lassen weils dadurch arsch glatt wird, so kriegt man das glaub ich balle garnich geschliffen!! Wenn es vernünftig werden soll muss es schon sandgestrahlt werden...
MfG
Was? Falls du damit sagen wolltest das die U- und E- Zündung irgendwelche Leistungsunterschiede hat --> Das is völliger Quatsch.
Das hat nix mit E und U Zündung zu tun!!
MfG
Was willst du??? Hast du jemals ne Schule besucht????
Und was is jaüüer club? JA so wird mein nick bestimmt sein!!!
Komm zieh ma lieber noch n kopp durch, vielleicht gehts dir dann besser! :)) :))
Du kommst doch garnich mehr mitter Welt klar du sparten odeR?? hehe ;D :)) Was du an Scheiße laberst.... man man man sowat behindertes meldet sich hier im forum an und fährt auch noch simson... I) LOL
Einfach nur häßlich, mehr is dazu nich zu sagen...
MfG