Hi, ich habe meine 4 Röhren und die ganzen LED's + Warmblinkanlage mal über 2 Stunden laufen lassen, hat die Batterie locker mit gemacht.
Also bei mir zieht das voll wenig!
MfG
Hi, ich habe meine 4 Röhren und die ganzen LED's + Warmblinkanlage mal über 2 Stunden laufen lassen, hat die Batterie locker mit gemacht.
Also bei mir zieht das voll wenig!
MfG
Ja, bloß es geht mir ja darum wenn mich die Bullen anhalten.
An nen Unfall will ich ma gar nich denken!
Also wenn die mich anhalten würden wäre die Mengelliste ziemlich lang! Das blöde is ja das ich noch inner Probezeit bin! Also ich denk ma die würden sofort sagen das das Teil inne Werkstatt muss und ne Komplettabnahme gemacht werden muss! Und n Aufbauseminar hätte ich bestimmt auch sicher!
Bloß wenn ich jetz kein Kennzeichen hätte, könnten se mir doch "nur" Fahren ohne Versicherungsschutz anhängen oder? Kenn mich da mit den Gesetzen nich so wirklich aus... Die Karre spielt doch denn keine Rolle, da sie nich zugelassen is müsste es doch egal sein wie se aussieht!?
MfG
Wenn ihr grad bei so einem Thema seit kann ich ja auch ma ne Frage stellen:
Ich habe ein Moped was total umgebaut is, mehr ccm hat (sieht man auch sofort am Zyli) und optisch jedem Bullen auffällt. Hab auch keine ABE oder sonstiges für alle umgebauten Teile. Also wenn ich damit an den Bullen vorbei fahren würde, hätte ich sie sofort im Nacken!! ;D
Ist es nun besser das Teil anzumelden und damit Versicherungsbetrug zu begehen oder einfach ohne Nummernschlid, bzw. mit nem alten als Tarnung rum zu fahren??
Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen!
MfG
Das heißt doch rechte Seite oder nich!? Aber das die Karre nicht läuft wird wohl kaum an den Simmeringen liegen...
MfG
Nu kack dir doch nich in's Hemd wegen ner Röhre!!! Ich nehm mal an das deine Karre so weit original is, da sagt doch dann ehh keiner was....
Das muss man doch merken ob da was mit dem Gaser oder der Zündung nich stimmt!!!
Das hört man doch, ob er stottert, oder absaufen will oder sonst was....
Wenn du es echt nicht hin kriegst würd ich auch sagen einfach ma nen anderen originalen Vergaser dran machen und gucken ob er läuft! Dann weißte endlich mal ob der Fehler nun am Gaser oder Zündung liegt! Weil so oft wie du die Einstellungen schon verändert hast, hat das ständige hin un her gestelle doch keinen Sinn mehr!
MfG
Hi, naja hab noch 2 alte Bilder, da is aber noch nicht alles dran... Fehlen noch die Röhren unterm Tank und so... und sowieso is ganze karre nich komplett...also nich wundern!
MfG
Ich hab an meiner S51 insgesammt 4 Kaltlichtkathoden und über 12 superhelle LED's!!! ;D ;D
MfG
Ja, die plaste hülle ist bei mir auch drum. Die ist auch heile.
Trotzdem ist die Kathode innen einfach so gebrochen!! Muss ja durch Temperatur, Feuchtigkeit oder sonst was passiert sein! Aber die kosten ja zum Glück bloß n paar €uros!
MfG
@ Brühefahrer
Sicher können Kaltlichkathoden brechen!!! Das kann ganz schnell gehen...
MfG
Kricht zu viel Spritt! Entweder Nadel weiter runter oder kleiner HD!!
MfG
Die wollen die ABE nicht sehen, die interessiert die bullerei!!! ;D ;D ;D
MfG