néin, das blindrohr verkleinert nich den krümmerdurchmesser, sondern erhöht das krümmervolumen, und dadurch werden die abaswellenm schwächer, und es wird nich mehr soviel benzin zurückgedrückt.
was du meinst, wäre ein ring/´trichter im krümmer, der verhindert, das nich mehr soviele abgase durch den krümmer stoßen können, und daduirch auch gedrosselt wird. klar, wenn das alles noch vorhanden is, kriegste es eingetragen, da du ja so keine leistungssteigerung hast, und du fast noch langsamer bist, als m,it dem orig. aber wer lässt die drossel schon drin???? und das wissen die bullen, von daher fällt das immer auf.
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Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!
Beiträge von Lazareth
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löl, kein kommentar :)) I) ;D
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Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!! -
mit gewalt und der h9ilfe eines hammers reinklopfen, das macht nix wenn der schräg rein kommt, der richtet sichd enn aus wenn der drinnen steckt. ich leg den immer drauf, parallel zum gehüase, denn drück ich den mit der hand auf der einen seite rein, auffer anderen klopp ich mit em hammer drauf, das geht eigentlich immer.
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Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!! -
man, ein blidrohr is ein rohr, das in/am krümmer angeschweißt wird und das am ende zu is, um das krümmervolumen zu erhöhen, und damit wird verhindert, das der motor in hohe drehzahlen dreht, weil der rückstau einfach fehlt. und da das rohr keine bedeutung hat ( ausser das es drosselt) wirds bei den rollklofahrern blindrohr genannt, aber sowas gibts bei simsonpötten nich, weil die alle keine abe haben.
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löl, haben wir hier rollklotechnik oda was????!!!!! für simson gibts keinen Pott mit ABE o.ä. das kannste knicken. entweder einen selber baun, oda einfach von nem toleranten Prüfer eintragen lassen, entscheide dich.
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joa, son flip flop lack für 1000 € is schon was feines, aber hat auch nur ne geringfügig bessere farbunterschiede. also ich würde mir immer nur die lasur drauf machen, weil der rest einfach nur schnick schnack is, und nix bringt. sogar wenn ich das geld hätte, würde ich den lack von HG vorziehen, weil man es selber machen kann =))).
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nbein, die dürfen dir gar nich den lappen wegnehmen, wieso denn auch. nur wenn du besoffen fahrrad fährst oda so, dann können se es, aber wenn du zu Fuß unterwegs bist, kannste noch so besoffen sein.
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Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
nein bitte leude, fangt nich an wie die rollerfahrer, die haben auch kein plan was 4t und 2t technik angeht.
das problem is, das die neuen modelle alle mit nem 4t motor ausgerüstet is, und der natürlich kaum leistung und drehmoment besitzt. mit ner 90 ccm simme kannste locker ne 125er 4t pölatt machen, und tuningmöglichkeiten haste auch kaum welche, ohne dir nen 180 ccm zylinder reinzuhängen. aus den 125 ccm kriegste max. 18 ps raus, dann is es aber schon mehr als scheiße, weil dann nix mehr hält an der möhre. is halt 4t, und damit muss man sich abfinden.
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ich komme nich
1. zu weit weg, Wohne IN BAWÜ Heilbronn
2. hats mir heude an meiner 125er irgendwas zerlegt
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Spam:
joa, die trommelbremsen lassen sich zu ungenau dosieren, um damit nen stoppie zu machen. soviel dazu.
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Wir sind stolz auf dich :-p 8-) ;D
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also wenn die daten von s51 stimmen, bin ich zu 99 prozent dabei, weil das bei mir super reinpasst.
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