Beiträge von Lazareth

    ohja, die simme vom basti is echt goil. ich glaube die kennt jeder, oda??? *gg*.
    aber @ Nos haizer, wie hast du es geschafft, das foggersystem unterzubringen und das gemisch so perver* anzufetten???, haste nen 2ten vergaser eingetüdelt?????? weil ohne elktroink geht da gar nix, normal. ;D das würde mich echt mal interresieren, weil ich bau mir evtl. irgendwann mal ne direkteinspritzung in meine simme *gg*, dann kommste mit 1,5 l benzin/100km aus ;D .
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    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!


    Glanz is Geil!!!

    hajo, is doch kein act, 4gang getriene rin, und 70 ccm drauf, und schon sind die dinger ein bisschen schneller, die haben ja auch 50 ccm, bloß nen 6mm großen gaser und ansaugstutzten, und das drosselt halt.
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    wann stellen sich die symptome ein, bei warmen/kaltem motor???
    wenn du den motor gerade so am laufen hälst, qualmt er stark, srottert er, und wie sieht die kerze aus, nachdem er ausgegangen is???


    haste mal die standgasschraube bis zum anschlag rein gedreht???
    und haste mit der standgasgemischschraube mal ein bisschen "rumgespielt"???
    ist dein Luftfilter sauber???
    brauche weitere infos, um weiter helfen zu können.
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    kannst auch normales motorenöl nehmen, öl is öl, sch@is drauf wenns ein bisschen dünner is, das geht schon. fahr schon seit nem halben jahr mit motorenöl, habe keinerlei probs.
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    öhm leude, sagt mir mal bitte, wie ihr den motor einspannen wollt, und den meißel denn auf die gradzahl ausrichten wollt :rolleyes:. das würde mich echt mal jucken, wie ihr den motor ausdrehen wollt *gg*.
    ich hätte ihn auf die CNC verbannt, ein programm geschrieben, und die maschine ma machen lassen *gg*.
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    hat mir vielleicht jemand mal nen ordentlichen schaltplan, weil bei meinem blick ich keinen meter durch. vielleicht kann ich dir dann helfen, wenn ich nen ordentlichen schaltplan habe, danke.
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    löl nos, na denn ma viel spass nach em 5ten rennen und 2 flaschen NOS, *gg* der arme motor *grml* :rolleyes:.
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    ach du sch@ise. 45 sec im feuer. ahhhh nein danke. das is echt sch@iße, ich hätte mich schon längst umgelegt, nich weil du so hässlich bist hinterher, sondern wegen den schmerzen und allem, das is kein leben mehr, is das nich mehr. man, wisst ihr was mit dem student nun abgeht, der wird seines lebens nich mehr froh. :rolleyes:
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    also bei ner e zündung brauchste nur die geberplatte ( mit oda ohne spulen is wurst) und das steuerteil, das waärs, und denn einfach nach nem schaltplan verkabeln.
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    meine 12v E zündung hat die kennziffer 8305 1/1 9/84 hergestellt.
    und was soll das nun aussagen????
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    eine ein bisschen umgebaute simme, nix besonderes, wie ich finde. ich steh aber weiterhin auf selbst gemacht *gg*.
    so long
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