Beiträge von Lazareth
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joa, ne sicherung noch dran ( is im besten falle schon dran, ne sicherung, die is in so nem röhrchen), und denn an die batterie, oda sonst wohin. 1 kabel würde auch reichen, + kabel, und - rahmen.
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Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
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und, was soll das gelabere jez, das trägt nix zum thema NOs bei, weil im motor keine 20°C bedingungen herrschen. also denk erstma drüber nach, bevor du hier irgendwelche kagge rein kopierst. und in dem thema ums nos hab ich ja geschrieben wie das NOS funktioniert, und so wie es NOS-heizer beschrieben hat, funktioniert das in hundert jahren nich. weil du eben mehr benzin brauchst, und das kannste durch einfaches einspritzen von Nos nich passieren, weil NOS selber nicht brennbar ist ( steht überigens auch da oben), es kann nur die entflammpunkte der öle und fette herabsetzten.
so zurück zum thema, sonst müssen wir in dem anderen thread weitadiskut.
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hääääääääääääääääää, wie soll das funzen???????? das funzt in hundert jahren nich. dein gemisch magert dir denn so perver* ab, sodass du gar keine leistung mehr vorhanden hast.
willste mich jez verarschen oda was?? und wenn anstelle der Luft das NOS verbrannt werden soll, dann kannste gleich mit normaler luft weita machen, weil das NOS sich bei 550°C in seine bestandteile ( also sauerstoff und stickstoff) zersetzt, und du dann eben ein großes + an sauerstoff in deinem brennraum hast, nur der sauerstoff möchte auch brennfähig sein, also heißt das mehr benzin, und wie soll deine technik nun funzen, völlig unlogisch, weil NOS alleine brennt nicht.
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ich denke das sollte reichen, wenn nicht, melden.
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nimm nen breiten schraubendreher, schlag den in die ritze, und hebels runna, wegen so nem scheiß lager brauchste kein geschiss drum machen.
welches lager bei mir probs machte, war das andere lager auf der welle, gegenüber, aber zum glück hat papi ne presse auf arbeit, von daher wars dann doch kein problem mehr.
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planen bringt einen dreck. das muss man anders abdichten, evtl mit ner weicheren dichtung, sprich gummi oda so was. ich hab mal irgendwo was gelesen, wie man das macht, weiß aba nich mehr wie.
versuch ma hitzebeständiges silikon zu nehmen, das is zwar nur bis 95 °C "haltbar", aba das kann ja nirgends hin, sonst hätte ich keine weitere lösung.
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ja subba, is ja alles gut und schön, nur wie tust du das NOS mit mehr benzin aktivieren???? das nos alleine bringt ja nix, da muss auch ne menge an benzin mit rein, und wie schaffst du das mehr an benzin da rein zu pressen????
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oki, danke für deine hilfe, ich hab nen fehler in meine schaltplan gefunden *gg*. jez is es wieda hell und alles klaro.
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aja, oki danke, sowas hab ich gesucht, hast du die dinger selber erstellt?????
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joa gut, weil wir gerade bei der elba sind, stell ich hier mal meine frage rein.
und zwar, was hat die elba für ne aufgabe ( also elektrisch gesehen, das se blinkgeber und ladeanlage enthält is klar) und welche IC´s wurde in der Elba verbaut, weiß das zufällig jemand???
danke.EDIT: ich hab da noch ein problem, die anschlüsse der ELba zu verstehn, weil an die klemme 59a wird ja die spannung vom gleichrichter angelegt und 31b geht auf den -pol der batterie. nur wieso wird die batterie an der - klemme geladen?????
49a is ja der signalstrom für die blinker. is klar.
und was bedeutet die klemme 49???? die geht ja aufszündschloss und denn wirds ja noch durch den +pol der batterie strom eingespeißt, obwohl da die - pole der blinker mit dran hängen. also irgendwie blick ich da nich durch *gg*, kann mir das vielleicht jemand mal kurz erklären, danke.
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