also folgendes:
ich bin gestern ne runde gefahn, morgens war alles palletti, gegen nachmittag merkte ich langsam, das der 2te. gang immer schwerer rein ging, und schließlich gar nich mehr. subba, ich im ersten gang heim gefahn, is auch noch die zündung ausgefallen ( war wahrscheinlich zu warm oda sonst was), die hat sich dann wieda gerafft und gab wieda ihren überlebenswichtigen funken ab.
gut, heute dann mal versucht die schaltung einzustellen, keine chance. ich habe die gesamte länge, jede pos. der schraube getestet, nix. jez hab ich das ding soweit, das ich, um einen gang höher schalten kann, 2mal den hebel betätigen muss, und das ein leerlauf über dem 3ten gang liegt ( den 4ten gibts nich mehr :shock1: ). wenn ich nun die einstellschraube weiter nach links drehe ( sodass nach anleitung eigentlich das 2mal betätigen des hebels wegfällt), komme ich wieder da hin, das der 2te gang nich mehr rein geht ( logisch, der 3te 4te denn auch nich). das herunterschalten funktioniert nachwievor optimal, einmal auf den schalthebel tippen, und der untere gang is drinnen.
so, wenn ich nun die schraube weiter nach rechts drehe, habe ich unter dem 1gang nen leerlauf, und über dem 3ten nix mehr, kein leerlauf, kein 4ten gang (is ja auch logisch).
nun die eigentliche frage, woran liegt das????? is irgendwas verschliessen/kaputt.
für hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich die karre brauche, und ich evtl. denn meinen 3gang motor aufbaun sollte, und den verpflanzen muss.
ach, und die suchfunktion hat mir keine hilfe sein können.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!
Glanz is Geil!!!