warte schon seit 3-4 monaten auf antwort wie ÓBEN geschrieben...
Beiträge von Moe K.
-
-
Also kurz zum maß.. deswegen LIEGT der zylinder auch beim schleifer^^ der wartet ja noch auf den kolben
ich schau mich mal auf den links von euch um
und ich habe das gefühl das der reich net so stolz darauf ist das so zu verkaufen...
-
Wenn ich maal 25.000 € zusammen haben sollte wird es ein T1 Bus Sondermodell Samba... das absolut hammergeilste was es gibt
-
aber du denkst der hat sowas durchaus im angebot?
-
hm auf die umarbeitung bin ich nicht scharf
-
Hallo an alle, also ich habe folgendes problem.
Ich habe mir schon vor einiger zeit ein 105er von eBay gekauft ich war mir über den zusand durchaus im klaren.
Fakt war: er ist schlitzgesteuert
er muss geschliffen werden
der kolben ist tot
und ein neuer kopf muss herSo nun zum eigentlichen problem der zylinder liegt beim zylinderschleifer der schleift ihn auf ein auschleifmass von glatt 55mm und bearbeitet einen 70er zylinderkopfso das er perfekt passt. so soweit so gut jetzt zum mega problem ich brauche einen kolben der einen durchmesser von 55mm besitzt und das für einen schlitzgesteuerten motor. ABER die gibt es nur mit kolbenfenster für mempraner... also war ich bei langtuning und fragte wer den solche zylinder baut? er sagte mit einem leichten grinsen und ohne lang zu überlegen das diese zylinder von reichtunig sind un reich diese ko0lbenfesnter zuschweist. das war natürlich erst mal ein kleiner schock
ja daraufhin schrieb ich reich via eMail an (sogar schon 2x)und fragte ob er solche kolben auch einzeln zuschweißt bzw sie verkauft oder wie ich an ein solchen ran kommen kann doch bis heute habe ich noch keine antwort bekommen (das ist jetzt schon 3-4 monate her)
JA wo bekomm ich einen solchen kolben her??? Habt ihr ideen? schon mal eine ähnliche problematig gehapt?
schon mal vielen dank für jede antwort
-
Ja vielen dank habs jetzt
Aber was denkt ihr wo ist die besste abnahme des zündimpulses? es gibt ja verschiedene möglichkeiten. an welchem ort ist die drehzahl am besten abnehmbar damit die drehzahlanzeige am schnellsten anspricht? -
Selten das meine Fragen so schnell und vorallem treffent und schlüssig beantwortet werden
ich danke euch vielmals und das ist genau das was ich wissen wollte TOP
Danke euch jungs Jetzt kann ich beruihgt schlafen
-
Abend Jungs und Mädels also ich ahb folgende Frage(n)
1. Wenn ich mir eine 100Watt H4 birne kaufen würde was hatt dan 100 watt? beide glühfäden zusammen?
2. Orginal bei den Simsons: War das abblendlicht beim fehrnlicht mit an?
3. Bei den Auto's: Abblend und fehrnlicht gleichzeitig an bei fehrnlicht?
Grundlegend erst mal dazu.. die fragen entstanden aus der überlegung herraus wie ich die aufteilung der scheinwerferansteuerung verlege bei einer VAPE zündung mit 100Watt fürs rück und das bremslicht gehn eh nur in paar watt drauf da es eine led rücklicht ist, das heißt viel leistung für den scheinwerfer aber ich muss wissen wie die ansteuerrung orginal gedacht ist da es ja sonst etwas heis wird (wenn beide glühfäden gleichzeitig befeuert werden oder?)
Klärt mich bitte auf
Vielen dank schon mal
:dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1:
-
Danke
Freu mich schon auf schönes wetter und die erste fahrt die rennstrecke runter
-
gut zündung läuft mit 11000 umdrehungen
-
Erster Start nach langer winterpause... toller sound und satte 11053 Umdrehungen in der minute