das gängigste is eigentlich das der innenvierkant im tacho runter is.
probier mal ein bissl alufolie um den vierkant der tachowelle und den dan in den tach schieben wen des richtig machst geht das
Beiträge von ghostrider S51
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ich würde sagen die Hd is ein stück zu groß, der schwimmer schließt zu spät und die zündung zündet wohl auch nich mehr so optimal
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ne dan war oder i dei gemisch zu mager, häng die kerbe wieder in die 4/5 stellung dan müsstes gehen
und zu dem stottern... würde sagen das es an deiner zündung hängen kann wenn die verstellt is kommt er nich mehr auf drehzahl -
da sag ich bloß schwimmer einstellen
28,5 von unten und 36,5 von oben
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ne wie hasten den simmerring überprüft?? haste beim fahren reingekuckt oda wie? ne ein simmering verhällt sich beim fahren anders als im stand.
und was machten dein vergaserß tropft der, wen das so sein sollte dan weißte wo die suppe her kommt
mfg -
ne wie hasten den simmerring überprüft?? haste beim fahren reingekuckt oda wie? ne ein simmering verhällt sich beim fahren anders als im stand.
und was machten dein vergaserß tropft der, wen das so sein sollte dan weißte wo die suppe her kommt
mfg -
ich habe mir nen 60/4 mit 21er einlass gekauft und will ihn mit nem arreche 21 mm und 80er hauptdüse fahren(80 HD arreche entspricht 100 HD BVF) wird das gut gehen???