Nabend,
Dank nochmals an bseQ.
Ich habe heute alles mit nen Kumpel verkabelt.
Mein Kumpel hat mir ebnfalls ne hübsche Halterung für die Steckdose gebaut ![]()
gruß webo
Nabend,
Dank nochmals an bseQ.
Ich habe heute alles mit nen Kumpel verkabelt.
Mein Kumpel hat mir ebnfalls ne hübsche Halterung für die Steckdose gebaut ![]()
gruß webo
@ bseQ ich danke dir vielmals! Kabel lagen ja schon. Da muss ich mal schauen wo welche Kabel her kommen.
Wie hast du deine Steckdose denn befestigt?
gruß webo
Hi,
Ich kam nun doch heute an eine günstige originale Anhängersteckdose.
Nun bräuchte ich eure Hilfe zur Verkabelung.
Die Kabel lagen bereits isoliert.
Ich hänge 2 Bilder an. An einen erkennt man die Kabel bzw Kabelfarben diese schon liegen, und auf den anderen Bild die Steckdose von Hinten mit den Anschlussbelegungen.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß Webo
Sooo heute habe ich meine Felgen zurück bekommen.
Finde sie sind richtig schick gewurden.
Übermorgen werden dann die Reifen drauf gezogen, und nächste woche Samstag dann endlich Tüv Termin.
Habe nen dickes Grinsen im Gesicht und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. ![]()
Hi,
Jepp weiß ja das dem original nur nahe kommt.
Bekam gerade Antwort im pappenforum.
Weißaluminium soll dem original nahe kommenm, also selbiges wie die simsonschutzbleche hatten.
Denke auch das das am besten passen wird.
Hi,
Ich bringe nächste woche einen Satz Felgen zu meinen Lackierer.
Diese sollten am besten im original Farbton erstrahlen, nun meine Frage.
Welcher Ral Code bzw welcher Lackbezeichnung kommt dem original nahe?
Mein Trabi ist im oktober 84 hergestellt wurden falls das helfen sollte.
ich danke schonmal ![]()
Webo
Moin,
heute habe ich endlich meine schönen originalen Schutzbleche vom Sandstrahlen wieder bekommen ![]()
sobald wie möglich gehen sie zum Lackierer. Freitag ist auch ein schickes Paket von AKF eingetroffen.
Dabei viele viele Kleinteile, Motorregenerationssatz usw.
Denke aber trotzdem das mir noch das ein oder andere Teil fehlt, das bemerkt man dann ja meist beim Aufbau.
Gruß
Hi,
Jepp müssen wir mal schauen was am nächsten we so anliegt.
Gruß
Kevin
Moin,
Bin gerade mal auf euren Thread hier gestoßen.
Ich wohne in der Nähe von Sömmerda.
Sind hier in der Umgenung auch einige die zusammen mal öfters ne tour unternehmen.
Wäre cool wenn wir alle mal ne große runde machen würden.
Waren höchstens mal 18 man(n) ![]()
gruß
Hi,
Schönes Projekt hast da. Über den Obergurt sich die ganze zeit aufzuregen ist auch so ein Ding, für 15euro nen geraden gekauft, gegen den alten tauschen und gut is.
Dann sieht das schon wieder besser aus. Ne Grundreinigung verändert auch schonmal das Gesamtbild.
da kann man doch schnell wieder etwas vernünftiges draus machen.
auf jeden fall viel erfolg dabei ![]()
Wenn der Kerzenstecker gerade nach oben geht ist es einer vom Wartburg .
Hi,
Mein Moped stand schon 3wochen nach den Unfall wieder neu aifgebaut da.
gruß
im Prinzip wird bei einen vergleich jeden eine schuld zugesprochen und jeder bekommt etwas geld.
Sie wurde aber mit mehr Geld belastet also sie muss mehr zalhen als ich.