Nabend alle zusammen,
ich habe einen 60/4, 32mm krümmer, einen 21mm vergaser und einen Zt-tuning Luftfilter (den man im Herzkasten einbaut).
Meine frage aber ist, lohnt sich da ein 32mm krümmer und wie viel Leistung mehr bringt dann meine Simson im gegensatz zu nem 28mm krümmer?
32mm Krümmer auf 60/4?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von welchem Hersteller ist der Zylinder ? Was schreibt der Hersteller vor ?
-
Nabend
Ich habe keine Ahnung von welchen Hersteller der Zylinder ist weil ich ihn gebraucht schon in dieser Konfiguration gekauft habe. -
Dann finde es heraus oder vermesse die Steuerzeiten, sonst können wir dir nicht helfen.
-
Ich habe mal nachgeschaut, der Zylinder ist von ssw-tuning ich weiß nicht ob das Ihnen was sagt
Gruß -
Ich habe mal nachgeschaut, der Zylinder ist von ssw-tuning ich weiß nicht ob das Ihnen was sagt
GrußOh Gott.
Warum schaust du dann nicht mal auf die Seite von SSW-Tuning ??? -
Da sollte jeder weitere finanzträchtige Schritt wohl überlegt sein.
Selbst ein zerrissener Dämpfungsgummi kommt einem wirtschaftlichen Totalschaden nah...Die Jungs haben (zu Recht) nicht den besten Ruf - es sei denn du bist ein Motor mit Gesicht

-
Danke erstmal für die schnellen antworten,
Aber im allgemeinen macht es einen Unterschied wenn ich einen 28mm krümmer nehme?
Bin neu in dieser Szene also verzeiht mir wenn ich nicht so auf der höhe bin
mfg -
Das kommt halt auf die Auslegung des Zylinders an. Wenn der Zylinder nicht bis dahin dreht wo der 32mm Krümmer seine Vorteile ausspielt bringt der nichts sogar eher noch weniger Leistung.
-
Okay danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!