Zylinderausbau KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn es geht (was ich stark bezweifle, da sogar dem Kopf ein Stück einer Kühlrippe genommen wurde, um ihn im Rahmen unterzubringen), wird es ziemlich fummelig... Ich würde den Motor rausnehmen. Die halbe Stunde sollte den Kohl nicht fett machen und is schnell wieder drin, wenn du dir erst zwei mal das Handgelenk brechen musstest, um den Zylinder ab zu bekommen :D

Gruss

Mutschy

Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

• Wenn es geht (was ich stark bezweifle, da sogar dem Kopf ein Stück einer Kühlrippe genommen wurde, um ihn im Rahmen unterzubringen), wird es ziemlich fummelig... Ich würde den Motor rausnehmen. Die halbe Stunde sollte den Kohl nicht fett machen und is schnell wieder drin, wenn du dir erst zwei mal das Handgelenk brechen musstest, um den Zylinder ab zu bekommen :D

Gruss

Mutschy

Was war denn jetzt mit dem Forum los ? In der Zitatfunktion war der komplette Absatz von @ mutschy zu lesen und in seiner Antwort war das letzte Wort eingleist ?!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!