Ich kann auf den Fotos nicht erkennen warum jetzt der Kolben kaputt gehen soll.
Warum stellt man den Vergaser sinnlos fetter? Wie oben schon geschrieben ist der Kopf undicht gewesen, das entweichende Gas kann ganz gern als Rasseln wargenommen werden.…
Barikit nach 1000km hoher Verschleiß im DDR Zylinder
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Verstehe jetzt irgendwie das Zitat nicht...
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Ich seh auch kaum etwas auf der Hälfte der Bilder, die Barikit Kolbenringe klingeln immer etwas sanft wenn der Vergaser gut eingestellt ist nebenbei, kenne niemanden wo der so ruhig läuft wie ein originaler Megu.
Das Blowby ist halt etwas zu sehen am Kolben, sollte aber noch verkraftbar sein, mein 60er schaut da bei 6000km sauberer aus...
Hat der Herr auch schonmal sein Luftfilterkastenblech abgenommen und alles gereinigt darunter?
Da gehen viele Zylinder kaputt bei dem Dreck den ich manchmal dort finde. -
Luftansaugweg ist komplett sauber
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Ich seh auch kaum etwas auf der Hälfte der Bilder, die Barikit Kolbenringe klingeln immer etwas sanft wenn der Vergaser gut eingestellt ist nebenbei, kenne niemanden wo der so ruhig läuft wie ein originaler Megu.
Blödsinn. Ich habe nun im Privaten Fuhrpark nur BK Kolben verbaut und da rasselt nichts.
Das schonmal einer dabei ist wo die Ringe rasseln ist ne ganz andere Sache, im normalfall sind die aber absolut Still.
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