Echt, so teuer mittlerweile im EK!?
Also vor 4jahren kaufte ich noch mein Fez Lackset fertig für 119€ beim Händler.
Ist proportional wenigstens die Qualität gestiegen?
Dafür bekommst du heute nicht mal ein unlackierten Tank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Echt, so teuer mittlerweile im EK!?
Also vor 4jahren kaufte ich noch mein Fez Lackset fertig für 119€ beim Händler.
Ist proportional wenigstens die Qualität gestiegen?
Dafür bekommst du heute nicht mal ein unlackierten Tank
Auf nachfrage wurde mir vom Händler bestätigt das es 1. Wahl ist und der Tank ohne weitere Bearbeitung oder zusätzliche halterungen oder ähnliches passend wäre.
>>ist wirklich 1.Qualität, passt auch genau wie Original.
>>Der hält mit den originalen Teilen, die Gummis sollten aber noch gut sein, wie eben Original.
Er hat davon auch schon mehrere bei Ebay verkauft und bekam dafür auch durchgehend nur gute Bewertungen.
Kann also nicht ganz und gar sch.... sein.
Howard
Alles anzeigenAuf nachfrage wurde mir vom Händler bestätigt das es 1. Wahl ist und der Tank ohne weitere Bearbeitung oder zusätzliche halterungen oder ähnliches passend wäre.
>>ist wirklich 1.Qualität, passt auch genau wie Original.
>>Der hält mit den originalen Teilen, die Gummis sollten aber noch gut sein, wie eben Original.
Er hat davon auch schon mehrere bei Ebay verkauft und bekam dafür auch durchgehend nur gute Bewertungen.
Kann also nicht ganz und gar sch.... sein.
Howard
Ob das der Tank und die Seitendeckel sind ( Link ) ? Beim Chinamann für 100€. Wenn da nicht der Versand & Zoll noch wäre.
Und die Umsatzsteuer und die Gewerbesteuer und die Krankenkasse und die Altersrücklage und die Lager-/Handlingkosten und und und...
Aussehen tut der schon so.
Nur das hier extra noch die Phosphatierung mit ist und ein Satz Aufkleber dazu.
Ich werd ja sehen.
Sterni, Händler arbeiten (genau wie Handwerker und Dienstleister) gerne umsonst.
Tank und Deckel heute angekommen. Deckel sind ok, aber der Tank....
Innen ist er schön durchweg grau, sieht eher aus wie lackiert.... ,
würde es da was bringen noch mal mit etwas Phosphorsäure nachzuarbeiten?
Aussen soweit auch ok, aber vorne die aufhängung wo er am Rahmen eingeklemmt wird scheint mir rechts/links nicht gleich hoch, also das er evtl. schief sitzen würde. Und hinten das Blech mit dem langloch ist auch etwas schief angeschweißt.
Nun ja. Werd dann heute abend mal schauen ob ich ihn mal anhalten kann, hab die Simme nicht da....
Klassischer Fall von 2. Qualität.
Tank und Deckel heute angekommen. Deckel sind ok, aber der Tank....
Innen ist er schön durchweg grau, sieht eher aus wie lackiert.... ,
würde es da was bringen noch mal mit etwas Phosphorsäure nachzuarbeiten?
Aussen soweit auch ok, aber vorne die aufhängung wo er am Rahmen eingeklemmt wird scheint mir rechts/links nicht gleich hoch, also das er evtl. schief sitzen würde. Und hinten das Blech mit dem langloch ist auch etwas schief angeschweißt.
Nun ja. Werd dann heute abend mal schauen ob ich ihn mal anhalten kann, hab die Simme nicht da....
Ab 50 Stück Tankset`s kostet eins "nur noch" 65€. Ach ja, dass muss im Tank nicht unbedingt Farbe sein. Falls man vorher die Teile mit Aluoxid stahlt, dann sehen die auch "grau" aus. Mal mit Aceton probieren ob sich was löst. Oder der Tank ist gleich versiegelt worden ?! Gr.
Klassischer Fall von 2. Qualität.
Würde ich auch sagen.
Wie sieht denn dein Benzinhahnstutzen aus? Ist der gerade oder schief oder zu lang?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!