Eben, ich dachte ja auch das es den nicht mehr gibt. Der hat mich auch gefragt ob ich mind. 23 bin (Ich bin 53)

Versicherungstarife für Scooter/Roller/Mofa/Moped/Mokick ab 01.03.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab bei der Allianz auch einen Oldtimertarif bekommen, 48 statt 56 Euro.
-
Den Oldtimertarif hats seit der 25 Euro Geschichte immer gegeben, nur halt teurer als 25...
-
Habe jetzt bei 10 Versichrung wegen der roten Nummer angefragt, ohne Erfolg.
Auch Flottentarife gibt es nirgens.
Gibt es eine Versichrung bei der ich im Herbst wieder kündigen kann, ohne Gründe wie Verkauf oder Verschrottung angeben zu müssen? MfG
-
Bei der DEVK hat sich der Preis für das "rote VKZ" erhöht. Früher 56 € Haftpflicht, mit TK und 150€ SB 96€. Jetzt 95€ Haftpflicht und eine TK gibt es nicht mehr für das rote VKZ.
-
VHV Versicherung 2020 : Ü23 .....36€
-
Bei der DEVK hat sich der Preis für das "rote VKZ" erhöht. Früher 56 € Haftpflicht, mit TK und 150€ SB 96€. Jetzt 95€ Haftpflicht und eine TK gibt es nicht mehr für das rote VKZ.
Wie, schon wieder teuer ?
Habe sie doch 2019 auf 75€ angehoben und jetzt für 2020 wollen sie 96€ ?
Ick globe die Spinnen wohl.Ich sehen gerade hat simme am 13. April 2019 geschrieben, umsonst aufgeregt........
-
hey Leute, ich bin gerade dabei die Versicherungen die ich kenne, durchzuforsten!
Ich bring Samstag nen Video auf YouTube raus, für alle Einsteiger bzw Anfänger, da erkläre ich was wichtig is und in der Beschreibung werde ich dann die PDF packen, wo alle Preise die ich bisher ermitteln konnte zu finden sind!
-
Was befähigt denn so einen "Youtube" eine Versicherung zu "durchforsten" :o
-
Klicks? Breite zugänglichkeit?
Die PDF fänd ich interessanter.Preislich ändert sich ja von Jahr zu Jahr nicht viel, bis auf Sonderangebote. Aber für Neuversicherer, oder für Leute die voriges Jahr zB. erst mal eine Versicherung bei ihrer "Hausmarke" abgeschlossen haben, könnte nen Wechsel lohnen.
-
Wofür braucht man nen Video? Die 2 billigsten Anbieter sind wieder WGV und Huk. Fertig.
-
Wofür braucht man nen Video? Die 2 billigsten Anbieter sind wieder WGV und Huk. Fertig.
siehe den Betrag über dir. Die Antworten stehen gleich vorne an.
Generation YouTube schlägt wieder zu. Nix lesen, nur glotzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!