Hallo Simson Freunde,
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob man den schnellgasgriff von mza eintragen lassen muss.
Wäre schön wenn jemand darüber Bescheid weiß.
Muss man einen Schnellgasgriff eintragen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein
-
Sicher?
Ist dieser Schnellgasgriff in der Betriebsergebnis aufgeführt?Ich bin eher für ''Ja''
-
Sicher?
Ist dieser Schnellgasgriff in der Betriebsergebnis aufgeführt?Ich bin eher für ''Ja''
Dem würde ich mich auch anschl., denn in der Artikelbeschreibung steht, Zitat: " nicht für den Bereich der StVO".
-
Dem würde ich mich auch anschl., denn in der Artikelbeschreibung steht, Zitat: " nicht für den Bereich der StVO".
Wo steht das? Ich hab das nirgendwo gelesen.
-
Bremsgriffe und Hebel müssen, Griffe und Gasgriff wird nie expliziet angesprochen.
Eher nein, da sonst auch alle Griffgummis eine Zulassung bräuchten.Meine Prüfer hat es nie interessiert was für Armaturen am Lenker sind.
-
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...
-
@schnitzer
Also meine chrom brems und kupplungshebel müssen auch eingetragen werden?
Ich hab ja den schnellgasgriff und meine hebel bei akf bestellt. Die schreiben doch das immer dazu ob eine Änderungsabnahme notwendig is? -
Sicherheitsrelevante Bauteile müssen eingetragen werden bzw. eine ABE/KBA Nr. besitzen. U.a. auch Bremshebel.
-
Zitat von atzebadekappe: „Zitat von Sternburg-Export: „Sicher?
Ist dieser Schnellgasgriff in der Betriebsergebnis aufgeführt?Ich bin eher für ''Ja''“
Dem würde ich mich auch anschl., denn in der Artikelbeschreibung steht, Zitat: " nicht für…
-
Sicherheitsrelevante Bauteile müssen eingetragen werden bzw. eine ABE/KBA Nr. besitzen. U.a. auch Bremshebel.
Meine Hebel haben eine Nummer auf der Unterseite. Ist das so eine kba Nummer oder was ist das? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!