Team Südhessen ist seit Gestern 1900 auch wiedervollständig zurück im Bembelland.
War mal wieder ne richtig schöne Gaudi und es hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen und auch ein zwei neue Verrückte kennen zu lernen.
Bis die Tage
Bäggä
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Team Südhessen ist seit Gestern 1900 auch wiedervollständig zurück im Bembelland.
War mal wieder ne richtig schöne Gaudi und es hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen und auch ein zwei neue Verrückte kennen zu lernen.
Bis die Tage
Bäggä
So muss jetzt leider hier nochwas loswerden.
Ich bin enttäuscht!
Wollte mir eigentlich heute die S50 schnappen und ne Tour zu einen Freund machen. Leider blieb es beim Versuch! Ich musste feststellen das mir jemand Cola in den Tank der beiden S50 gekippt hat. Leider sind wir am Sonntag kein Stück mehr gefahren sonst wäre es vlt früher aufgefallen.
Jetzt darf ich alles auseinander nehmen und reinigen. Ich kann nur hoffen das die Zylinder keinen Schaden genommen haben.
Vielen Dank an den Scherzkeks ich hoffe du hattest jetzt deinen Spaß. Aber merke dir man begegnet sich immer 2 mal ;).
Ach komm.
Auf dem Treffen? Tolle Gesellschaft... ![]()
mfg
![]()
Ja leider. Bei mir stehen die Mopeds verschlossen da kommt keiner ran ohne Schlüssel. Der Star hat nix der stand aber auch beim Treffen pausenlos oben in der Garage.
Wahrhaftig eine asoziale Nummer.
...und ich dachte schon, solche Kindereien wären überwunden. Wenn schon Scherze, dann solche, die keine Schäden verursachen.
Zündschlüssel einfrieren, oder so...
Wenn schon Scherze, dann solche, die keine Schäden verursachen.
Zündschlüssel einfrieren, oder so...
![]()
Bin ich genau eurer Meinung. Bin für jeden guten Scherz zu haben aber das geht zu weit.
Bei uns wurde am Platz versucht über Nacht an einem Sr50 Teile abzubauen, vermutlich worden sie aber dabei gestört, so daß nichts entwendet werden konnte.
Die Sachen waren bereits locker geschraubt.
Es ist eine absolute Schweinerei, wer sowas macht, den sollten die Pfoten abfaulen.
Gruß
René
Wäre ja nicht das erste mal das was wegkommt, das ist das allerletzte!!!
Asozial!
Richtig lustig wirds, wenn man auf dem Bock dann noch einige hundert km nach Hause muß.
Zu dumm, dass das menschliche Kroppzeuch nich alle wird.
Entweder, dieser strafwürdige Unfug unterbleibt ab sofort oder es muss über einen Nachtwächter nachgedacht werden.
Ist jemand imstande, einen begründeten Verdacht zu äußern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!