Hier ist noch nüscht auf die Beine gestellt. Mann könnte bspw. auch mal nach Meiningen fahren, wo das neue MZA-Logistikzentrum hingesetzt wird/wurde.
Ich fand die Privat Brauerei damals ganz gut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier ist noch nüscht auf die Beine gestellt. Mann könnte bspw. auch mal nach Meiningen fahren, wo das neue MZA-Logistikzentrum hingesetzt wird/wurde.
Die kleine in Singen?
@ Helmchen: Welches Moped hat denn schon eine Kombi aus Feder, Stoßdämpfer und Radträger?
Ganz schön viele Konjunktive...
Ah, der Bayer wieder .
Die kleine in Singen?
@ Helmchen: Welches Moped hat denn schon eine Kombi aus Feder, Stoßdämpfer und Radträger?
Das wäre ja auch quatsch
Ganz schön viele Konjunktive...
Gäh .
Trusetaler Wasserfälle, Bratwurstmuseum, Schloss Bertholdsburg, Kartbahn, Sommerrodelbahn
Ok - also Kartbahn. Hatten wir bis jetzt noch nicht.
Wer ist dabei? Ist eine kleine Tour von Suhl und zurück über Waldau.
Ich wäre für ein kleines Rennen.
----
Minirennen 25
3 Minuten freies Training
4 Minuten Zeittraining für Startaufstellung
25 Runden Rennen mit Ampelstart
30 Euro pro Person
----
Ablauf:
Start vom Platz 11 Uhr am Freitag, Ausfahrt nach Suhl, kurzer Aufenthalt zum Essen und für @tacharo zum Kopfschmerztabletten kaufen und dann weiter zur Kartbahn.
Danach geht's dann über Waldau zurück
Wer ist dabei?
Das hört sich nach einem Plan an.
Da ich erst am Donnerstag auftauche, passt Freitag auch ganz gut.
Kartbahn kann ich nur empfehlen! Waren da schon desöfteren und immer gut! Gefahren wird bei jedem Wetter laut Betreiber
Ja, ich bin dabei (zu zweit).
Hoffe es kommen auch ein paar Leute zusammen.
Ach ich denke schon
Alles anzeigenOk - also Kartbahn. Hatten wir bis jetzt noch nicht.
Wer ist dabei? Ist eine kleine Tour von Suhl und zurück über Waldau.
Ich wäre für ein kleines Rennen.
----
Minirennen 25
3 Minuten freies Training
4 Minuten Zeittraining für Startaufstellung
25 Runden Rennen mit Ampelstart
30 Euro pro Person
----
Ablauf:
Start vom Platz 11 Uhr am Freitag, Ausfahrt nach Suhl, kurzer Aufenthalt zum Essen und für @tacharo zum Kopfschmerztabletten kaufen und dann weiter zur Kartbahn.
Danach geht's dann über Waldau zurück
Wer ist dabei?
Ich empfehle dir die normalen 16 min oder wie viel das war zu nehmen. Danach bist du platt. Besonders wenn Tags zuvor das ein oder andere berauschende Getränk geflossen ist.
Tante Edit:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!