Hauptsache Wetter spielt mit, kein Bock auf knapp 400km regenfahrt mit Möp.

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kannst ja noch ein Zelt um Brenda basteln
-
Ach das Wetter wird schon werden
-
Hab da noch nie schlechtes Wetter erlebt
-
Uiiuiuiuiuiuiui, nur noch anderhalb Wochen. So, Mopede wurde heute Stresstest unterzogen. Allet Supi, Suhl kann kommen. Die ersten Sachen sind schon berereit gelegt.
-
Kannst ja noch ein Zelt um Brenda basteln
Hätte nen klozelt, muss nur ne scheibe rein zum fahren und kein milchglas.
@Herbie
schlechtes wetter hatte ich schon, mit regen(tour), schnee auf dem platz ...
aus dem alter bin ich langsam raus, mir 200km (2016)bei regen reinzuziehn, oder noch mehr. die knapp 400km werden schon langsam zur herrausforderung, da brauch nicht noch nass von oben -
Beim fahren ist das scheiße. Aber auf dem Platz ist mir das egal. Habe auch schon alle wetterarten durchlebt.
Wer 2007 in suhl den Sportplatz überlebt hat, den haut so schnell nichts mehr um. -
Ich sag nur Suhl 2013, oben beim Bunkermuseum diese Schlammschlacht. Oder letztes Jahr Donnerstag. Schnee, Frost, Dauerregen und sommerliche Temperaturen, alles schon in den letzten Jahren gehabt.
-
So, Sprinter ist gemietet. Fabian, Marius und ich werden irgendwann Mittwoch späten Nachmittag aufschlagen
Am Samstag werden die Sachen gepackt, Moped mal raus geholt und das Kennzeichen montiert und dann kann es eigentlich auch los gehen.Ich hab jetzt keine Lust mir alles durchlesen zu müssen - was ist denn nun mit der Ausfahrt? Hat doch bestimmt schon jemand was auf die Beine gestellt, oder?
Gute Nacht und bis bald! Ich freue mich schon!
-
Hier ist noch nüscht auf die Beine gestellt. Mann könnte bspw. auch mal nach Meiningen fahren, wo das neue MZA-Logistikzentrum hingesetzt wird/wurde.
-
Was soll eine Ausfahrt auch auf Beinen?
Auslauf kriegen??? -
Federbeine!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!