Vergiss das Bier nicht mitzubringen
Hab ich das jemals vergessen oder spielst du auf etwas bestimmtes an?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Vergiss das Bier nicht mitzubringen
Nein bis jetzt hat immer alles gut funktioniert ![]()
Mein Junior kommt auch wieder mit. Ebenfalls 13.
Dann schauen wir mal ob die beiden sich "vertragen".
Wird aber kein Ferienlager oder? Würde auch schon irgendwann mal von jemand belehrt das um eine gewisse Zeit Kinder schlafen wollen...
Also meiner hält immer sehr lange durch und bei solchen Tagen gibt es auch keine Zeit für "Nachtruhe" von mir vorgegeben.
Ach, alles gut. Glaube die Person feiert jetzt über Pfingsten in Frauenwald.
Gibt es bilder vom Platz?!?
Homer, ich kann dir sagen, dass es den Chakuzzi nich mehr gibt. Ansonsten sollte da im Moment noch reichlich Schnee liegen. Die Kleine müssen doch zeitig an das Hobby heran geführt werden. Und wer sich beschwert, dass es am Abend zu laut is, soll sich ein Zimmer nehmen. So ein Kikifax, dass man auf so einer Veranstaltung noch Rücksicht auf Kinder nimmt, sollte sie dann doch lieber zu Hause lassen.
Nein bis jetzt hat immer alles gut funktioniert
Dann klappts diesmal nicht, wenn er nicht vergisst KEIN Bier mitzubringen.
PGH, Daysleeper ![]()
Ach, alles gut. Glaube die Person feiert jetzt über Pfingsten in Frauenwald.
Gibt es bilder vom Platz?!?
Hier erstzmal ne webcam von Frauenwald. https://www.bergfex.de/sommer/thueringerwald/webcams/c2455/
Bilder vom Platz hatte ich beim diesjährigen Winterurlaub nicht direkt, aber ungefähr. Stell ich vielleicht später noch rein.
Dann schauen wir mal ob die beiden sich "vertragen".
Da geh ich von aus. Hoffe ja sein Fahrzeug mitnehmen zu können. Dann sind es eher wir, die sich beschweren, weil der Nachwuchs die ganze Zeit rumknattert.
ab 22 Uhr wird nicht mehr geknattert. Da muß ich ruhen ![]()
Die 50m zum kacken mit dem Moped zurücklegen ist ja eh albern.
In eurem Alter bewegt man sich für Toilettengänge doch eh nicht mehr fort, oder?!
Devise "Lass kommen''
Nun ja die 5m geht grad noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!