Pimp my ride!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Ich habe heute für meine SR50 2 Seitenkoffer erstanden, und beim Kauf gabs noch ne schöne Windschutzscheibe dazu... ...ich gleich alles angebaut, und dann nach hause....

mit der Scheibe (bei der sich die Geister scheiden werden) hab ich so ein geiles Feelin gehabt, ich war auf einmal wieder 12 Jahre alt, und hab mich wie "Poncho" von C.H.I.P.S gefühlt... ....dazu noch die fetten Seitenkoffer, ich sag euch, ne Honda Goldwing ist ein Dreck dagegen....

....ich stell demnächst mal n Bild online, oder pack es einfach in mein Profil, ich find das Ding echt lustig!!

OK, wollte ich euch nur dran teilhaben lassen!!

bis bald

Patrizier

• kanns mir in etwa vorstellen, is bestimmt spaßig;D ;D ;D ;D 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• lol!!!

Plasteroller sind scheiße und dürfen mit der genemigung des bundeskanzlers abgezogen werden *yippi* :dance1:
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Wer ist Patrizier?? Kenn ich den? Wer ist das? Mus man den kennen?

Mensch Freddy bau die blöde Scheibe ab! Scheiben sind erst ab 50Jahren erlaubt.

War ein Witz! Aber Scheiben sind hässlich

Gruß Maik
    :lickout:
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Wenn scheibe, dann nur beim Duo;)

Beim Roller ne Scheibe, vielleicht für sehr, sehr, sehr lange Strecken! Ansonsten wech damit!I) I)

mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen

Das ist meine gegend!!!!

• Lool, nee, ich glaub die lass ich noch erst dranne!!

Ich finde sie echt lustig, und bei der Kälte hält die echt was weg... .....gekauft hab ich das Scheiben-Ding aber vor allem für meinen Italien-Trip im nächsten Sommer.....

• tja,
    ...
    .....
    ........aba gegenwind wäre scheiße!:smile:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!