Hi leute,
Wollt mal fragen was der größte zylinder ist den man im Stino motor einbauen kann?
Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ohne etwas umbauen zu müssen..... 60ccm
-
Ich biete 63ccm.
-
Hi leute,
Wollt mal fragen was der größte zylinder ist den man im Stino motor einbauen kann?Dazu müssten wir erst mal wissen, was fürn Motortyp du meinst... M53/54 oder M5xx...
-
Hast recht.... ich gehe immer vom M500 aus, habe mit den älteren nix zutun
-
Und was hat das ganze mit Fragen oder Vorschlägen zum Forum zu tun?
-
Vieleich meimt er auch die AWO oder die Schikra?
Mann weiß es nicht.
Wer als ersten Beitrag so eine Frage stellt sollte eine Forumsrunde schmeißen. -
Habe es mal in die Tuning-Rubrik verschoben.
Kuhl wäre es trotzdem, mal ein paar Worte mehr in seiner Fragstellung zu formulieren. Dann kann einem garantiert besser geholfen werden.
-
Ist doch einfach. Einfach nur clever kombinieren, wie in der Kriminalistik. Habe mich gestern Abend
vorm Asbachuralt-Fernseher darin geübt...
Einfach nur die letzten 14 Beiträge durchsieben und es kommt der M541 zum Vorschein.
Ok, ein ganz klein wenig geraten habe ich doch. -
Was ist den der größte Zylinder? Die frage selbst ist schon wieder Blödsinn, man kann auch aus 50ccm 20PS kitzeln...
-
Ohne etwas umbauen zu müssen..... 60ccm
Es gab Zeiten, da waren 66er aufm M5X1 recht populär.
-
Ich frage mich ob nicht evtl. ein Zylinder der "Hutgattung" gemeint ist? Wenn man den Motor ausbaut... kann man schon nen recht riesigen Zylinder (Hut) draufstecken
Jenachdem ob der Motor im Zylinder verschwinden soll oder ob er oben drauf sitzen soll....
Aber mal im Ernst... du musst deine Frage schon genauer Formulieren und am besten auch was du vorhast/damit bezwecken willst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!