Ich habe mir vor kurzem einen LT60 RESO Zylinder geholt und bin am Überlegen ob ich mir dazu den Daily Race R Auspuff von RZT hole und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Falls ja freue ich mich über eure Erfahrungen was sich im Gegensatz zum stino bzw AOA1 ähnlichen Auspuff geändert hat. Natürlich freue ich mich auch über andere Vorschläge für einen optisch seriennahen Auspuff! (Sollte im oberen Drehzahlbereich einen starken Anstieg an Leistung bekommen )
LG Dominic
LT60 RESO Zylinder welcher Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie wäre es vor dem Erstellen eines Themas die Suche zu benutzen ?
https://www.simsonforum.de/wbb…2/?highlight=Auspuff+lt60
Dein Zylinder wird nie mit einem Reso funktionieren hab es selber ausprobiert. AOA1 oder 2 passt zu dem Zylinder der Daily Race D oder SP auch vlt noch. Der Zylinder ist nun mal nicht für das gebaut was du möchtest das ändert der Auspuff auch nicht. -
AOA1 oder 2 ist der passende Auspuff, alles andere macht die stärken des Zylinders zu Nichte.
-
Daily Race R Auspuff von RZT
Der auspuff ist ausgelegt auf den Resonanzeffekt in höhere Drehzahlen.
Der unterstützt foglich die stärken des lt60reso's überhaupt nicht.Wie schon andere schrieben, ist aoa2 der am besten passendste Auspuff.
Bin den selber über 6000km am lt60 im alltag gefahren.
kann daher nur positives berichten. -
Oder du lässt deinen Reso bei RZT überarbeiten und hängst dann den Dailyrace R dran, dann erreichst du 11PS und die Charakteristik, die du dir erhoffst.
-
Oder du lässt deinen Reso bei RZT überarbeiten und hängst dann den Dailyrace R dran, dann erreichst du 11PS und die Charakteristik, die du dir erhoffst.
Da würde ich aber ehr zum Revup60 von RZT greifen.
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
Der hat in unteren Drehzahlen mehr Power als der RZT Reso S60.
Allerdings, die Vorstellung klingt irgendwie Richtung Drehzahlorgel, dazu ist aber der LT-Reso (auch der Revup60) die falsche Zylinder-Kit Wahl. -
Da würde ich aber ehr zum Revup60 von RZT greifen.
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
Der hat in unteren Drehzahlen mehr Power als der RZT Reso S60.
Allerdings, die Vorstellung klingt irgendwie Richtung Drehzahlorgel, dazu ist aber der LT-Reso (auch der Revup60) die falsche Zylinder-Kit Wahl.
Er hat aber schon den Reso Zylinder, da ist die Nacharbeitung für 90€ die günstigere Alternative, als sich einen anderen Zylinder zu kaufen.
Vielleicht traut sich ja auch ein privat Tuner an den Zylinder ran und kann ihn entsprechend bearbeiten.
Oder frag mal bei RPT an, die überarbeiteten den Reso Zylinder auch, auch als 3 Kanal.
(War meine ich bis 13PS angegeben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!