Danke für die vielen Antworten.
MfG Ben
Sachsenmoped Auspuff hat jemand Erfahrungen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Thema, wenn es denn bei dem Thema bleibt, finde ich auch durchaus interessant!
Sachsenmoped bietet viele interessante Dinge an und das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen.
Leider konnte ich bisher noch nichts von denen testen aber bin auf Testberichte auch gespannt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Danke noch mal für die Antworten ich habe mir jetzt so einen mit "echten gegkegel" bestellt und da werde ich den Auspuff mal an meiner 60ccm enduro Testen wie der so läuft. Aber für 28€ Erwarte ich aber nicht so viel, dass ist meine Meinung .
MfG Ben -
Kennst du von RZT die Vario Auspuff Anlagen? Die haben verschiedene Kegel. 1 Lichtkegel und 2 geschlossene Kegel. Einen kurzen einen langen, Vorteil ist, die Kegelpositionen sind variabel. Gibt es in 32 und 28 Krümmer Durchmesser.
-
Ja die kenne ich aber ich habe mir jetzt einen von Sachsen Moped bestellt.
-
Hallo,
Ich habe mir mal so einen Auspuff mit echten Kegel gekauft und getestet und muss sagen, dass der richtig funktioniert bei org. 50ccm bringt der untenrum mehr Druck und etwa 2km/h mehr bei s50 3 gang perfekt gute Alternative zu den mza Auspuffanlagen. Bei 60ccm (4gang, 2kanal, bearbeitet) bringt das ganze auch mehr druck und obenrum viel mehr Drezahl und man ist beim beschleunigen sehr schnell im 4.gang.
Früher fuhr sie so 70 jetzt 75-80 km/h .MfG Ben
-
Hallo,
Ich habe mir mal so einen Auspuff mit echten Kegel gekauft und getestet und muss sagen, dass der richtig funktioniert bei org. 50ccm bringt der untenrum mehr Druck und etwa 2km/h mehr bei s50 3 gang perfekt gute Alternative zu den mza Auspuffanlagen. Bei 60ccm (4gang, 2kanal, bearbeitet) bringt das ganze auch mehr druck und obenrum viel mehr Drezahl und man ist beim beschleunigen sehr schnell im 4.gang.
Früher fuhr sie so 70 jetzt 75-80 km/h .MfG Ben
Heißt das jetzt, dass der originale Lochkegel eine Drossel ist?
Ich dachte durch die Löcher im Kegel wird gewährleistet, dass der Motor über ein möglichst breites Drehzahlband Leistung bringt und gut für den Alltag ist? -
Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass ein geschlossener Kegel das komplette Band positiv beeinflussen soll.
Mehr Drehmoment und gleichzeitig mehr Endgeschwindigkeit (Drehzahl) ist doch eigentlich das, was jeder gerne hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!