Ich hab mal ne Frage...:
Stimmt das dass man mit einen ausgebauten und mit COLA gefüllten Tank, einen Tank von Rost befreien kann ???
Stimmt das ??? weil ich glaube nämlich das net so recht deswegen frage ich euch...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab mal ne Frage...:
Stimmt das dass man mit einen ausgebauten und mit COLA gefüllten Tank, einen Tank von Rost befreien kann ???
Stimmt das ??? weil ich glaube nämlich das net so recht deswegen frage ich euch...
also es stimmt das du mit Cola den rost wegmachen kannst, aber versuchs lieber erstma mit kleinen Steinen (nich so groß sonst haste nachher beulen drinne I) )8-)
-- 
Wie und was mit Steien machen ???
du kannst dir, vorausgesetzt der Tank is trocken, kleine steine in den Tank schütten und dann schütteln (soll aber nicht zu große sein somnst haste nacher n paar dellen drinne
8-)
-- 
quack du musst kleine steichen oder kleine muttern benutzen mit etwa 2 lieter im tank dann schütteln oder in einen zementmü(i)scher reinlegen und festbinden und natürlich anmachen
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Also den Rost kriegste damit auf JEDEN Fall weg! Das kam mal bei CLEVER! Mit den Steinen wär ich vorsichtig, da macht man sich bestimmt kleine Dellen rein! Aber denk dran, benutz nur die richtige Cola (nur gutes für die Simme) und lass das Ganze mindestens 24h stehen!!
Greetz kugelfisch
--
Oh Meschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
man soll auch seine Feinde lieben! ![]()
lol...
kleine kieselsteine machen dem tank überhaupt nichts!
steine rein, nen schluck sprit rein, schütteln, auslehren
und das ganze so lang wiederholen bis der tank vom rost befreit ist
Naja, oder du machst es halt wie Mait sagt! Geht vlleicht nen bischen einfacher und schneller!!
--
Oh Meschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
man soll auch seine Feinde lieben! ![]()
Cola würde ich nicht nehmen, die verklebt Dir im schlimmsten Falle alles. Da sind andere Sachen, wie Essigessenz viel Wirkungsvoller, jedoch abzuraten. Bringt einfach nicht so viel wie Kieselsteine. Aber das hatten wir hier schon bis zum Erbrechen besprochen.
Bitte Suchfunktion nutzen!
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
bei cola verklebt nicht wenn du es eben nur ne ganze weile drin läst und ein positiver nebeneffekt is das du dadurch eine schutzschicht auf das metall bekommst das den tank für eine weile vor dem rosten schützt.
is ne gute alternative als es danach nit blei zu versiegen.
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!