Guten Tag,
ich bin kompletter Simson Anfänger. Nun habe ich dieses Angebot gefunden und frage mich ob es eine s51 oder s50 ist. Im titel steht s50. aber der Motor und Tank sieht aus wie ne s51...
Wer kann mir weiter helfen?
https://www.ebay-kleinanzeigen…essel-/948430144-305-9366
Ist das eine S50 oder S51?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
S50 wenn das Baujahr stimmt
-
S50 wenn das Baujahr stimmt
Sie hat Papiere, somit sollte das Baujahr 1976 bewiesenw erden können. Könntest du mir zufällig auch verraten ob es eine B1 oder B2 ist und ob irgendwas an der Maschine grundlegend falsch aussieht?
Ich kenn mich da noch gar nicht aus, deswegen frag ich so blöd
-
Ob B1 oder B2 wird dir nur der Verkäufer sagen können.
Falsch sieht an dem Moped fast alles aus. Weil das wohl eher ne s51 mit Ersatzrahmen vom s50 ist.
Bis das Teil wieder ne s50 von 76 wird müsstest du das selbe Geld nochmal reinstecken.
-
Der Zylinderkopf sitzt auch schonmal falsch herum drauf...
-
Bis das Teil wieder ne s50 von 76 wird müsstest du das selbe Geld nochmal reinstecken.
Also lieber nicht kaufen
-
-
Bitte keine Doppelposts...
-
hab auch S50 mit nem S51 Rahmen und umgekehrt...ich sterb deswegen nich aber wenn du alles auf original haben willst dann musst du da einiges tauschen...
Oder du fährst einfach Simson...Kaufen oder nicht kaufen musst du mit dir ausmachen
-
Also ist dieses Angebot eine Simson s50 aus dem Jahr 1976 mit einem s51 Motor und s51 Rahmen?
-
Es ist alles vom S51 ausser der Rahmen...
-
Muss man alles zwanzig mal wiederholen obwohl es im anzeige text steht?..
Lg ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!