läuft komisch bei licht...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für mich hört sich das ganz danach an als ob das Licht mit deiner zündug irgendwie in kontakt steht. Schau mal nach, allerdings ist es seltsam das wenn du brems es schlimmer wird hmmmmmm.?????? :confused: :smokin: :confused:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• ist es nicht.

ich hatte 2 ohm zwischen motor und rest. bei zündung fliesst ein geringer strom, ergibt einen geringen spannungsabfall. bei licht mehr strom, höherer abfall, bremslicht, noch mehr strom, noch mehr spannungsabfall.

völlig klar, wenn man den fehler erstmal gefunden hat. hab auch ein paar wochen rumgesucht.

kurzer gruß

• lol wochen??? soviel gedult hätte ich nicht. da hätte ich das ganze schon längst in die repairatur gebracht. Respekt.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• HI Leute,
    is geil dass ihr euch meiner noch annehmt, aber is schon längst weg das problem...
    ich habe mittlerweile nen komplett andren motor, es is nurnoch son ähnliches problem wenn sie kalt ist, n paar aussetzer, liegt aber an der zündung, denn beim reich mit anderer zündung lief sie einwandfrei !!!
    danke nochmal an euch...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!