Kr51/2 läuft extrem schlecht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag liebe Forums Mitglieder

Ich habe eine Kr51/2 und diese hat ein großes Problem. Der Motor läuft extrem schlecht.
    Ich muss sie immer anschieben, also übern kickstarter geht sie gar nicht an und wenn sie dann mal läuft tut sie dies auch sehr schwer.
    Sie hält kein standgas und hat Fehlzündungen im oberen Drehzahlbereich.
    Den Zylinder hatte ich schon runter und eine kaputte Fußdichtung gefunden.
    Diese wurde ersetzt aber es wird nicht besser.
    Vergaser ist auch sauber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
    LG

Edit: Kerzenbild sieht so aus

• Schreibe doch bitte etwas mehr zu deiner Schwalbe!
    1. Welcher Vergaser genau, mit Bedüsung und co.
    2. Welche Zündung, U-, E- oder Vapezündung, evtl. auch PVL-Zündanlage (wäre aber selten in der Schwalbe)
    3. Welcher Auspuff ? Wurde er mal gereinigt?
    4. Mal den Ansaugbehälter unten öffnen und mit Bremsenreiniger spülen
    ( hier bitte ne, alte und recht große Schüssel unterstellen, die man danach IMHO weg wirft, denn es werden 1 bis 2 liter Schmodder, Blätter und verharztes Öl raus kommen ! )
    Da man an den Gummistopfen schlecht ran kommt und dieser alt und bröselig ist, bitte vorher mit Silikonspray einsprühen und vorsichtig raus ziehen oder hebeln.
    5. Bitte den Luftfilter mit blankem Benzin auswaschen, mit Druckluft trocken pusten und hinterher mäßig ölen.
    6. Mal den ganzen Luftweg auf Verstopfungen kontrollieren und den Ansaugschlauch im Zweifel tauschen. Hier tut es auch ein ein passender Gartenschlauch, der den selben Durchmesser haben sollte.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hallo S70fighter
    Habe das Problem jetzt nach zwei tagen suchen schon gefunden.
    Es ist der simmerring auf der Zündungsseite.
    Zündung ist total verölt und der simmerring ist verformt.
    Trotzdem danke für deine hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!