Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Durfte keine Bilder machen....
    Sahen echt aus, fühlten sich aber nicht so an... Papier war zu steif und sah "zu blank" aus.... Wahrscheinlich Fotopapier oder sowas...

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Gibt doch hoffentlich noch eine Schmerzensgeldforderung dafür das er dich angefasst hat ohne deine Zustimmung

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Ääähhhmmm ja...
    Dolle anfassen war nicht drin... Denke ihm tut jetzt Kiefer und Schulter weh :)

Viel interessanter ist, das da 3 Simme standen... Standen bei meiner Abfahrt alle 3 dann draußen, und nicht mehr im Schuppen ;)

S51 B1-3 die gelbe

• Darauf hab ich gewartet, das nun auch kba-papiere gefälscht werden...
    Aber gut das du da durchgegriffen hast, und das ganze als Anzeige endet.

P.s. würde auch wegen Körperverletzung ne Anzeige stellen, sollst ja auch noch was davon haben ;)

• Ist gestellt...
    Ja, hab da durchgegriffen.
    Hab ihm den Fakelappen nicht zurück gegeben...
    Optisch auf den ersten Blick sahen die echt gut aus... Nur das Papier war seltsam... Als hätte er Papiere eingescannt und ummodelliert passend zum Möppel... Wie erwähnt... Da standen 3...alle 3 abtransportiert

S51 B1-3 die gelbe

• Na wenn die Mopeds alle sichergestellt wurden, dann gehe mal davon aus das die von den Ordnungshüter kontrolliert worden sind. Sonst würden sie die ja nicht einkassieren ;)
    Und dann sind gefälschte Papiere wahrscheinlich. Nebenbei, meine ersten Papiere sind glaube ich 7 Jahre alt, und da kann ich keinen Unterschied feststellen.

• Woran hast du das Fest gemacht das die KBA Papiere gefälscht sind?
    Am Papier?
    Gibt ältere KBA Papiere die sehen anders aus.

Papiere aus 06/19.....meine sind aus 05/19....sollten also vom Papier her identisch sein...
    Das Papier war nicht so "fluffig geschmeidig" sondern eher steif und zu glatt

Und ältere KBA Papiere besitze ich auch, hätte ich als Vergleich auch dabei gehabt!

Und ja, ich habe Eier!
    Lass mich doch nicht von sonem Hosenscheisser anfassen... 4 Jahre KSK und fast 20 Jahre Kampfsport... Hat sich n bißchen überschätzt der gute

S51 B1-3 die gelbe

Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!