Hab ich auch gedacht, würde dann zu falschen Papieren passen. Wird die motornummer nicht immer eingetragen? Und für aus den 60ern sehen die Papiere zu neu aus.
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie sich so eine kr51/1 im Laufe der Standzeit verändert. Einfach Wahnsinn
-
Vorallem eine 5-stellige PLZ in den "Originalpapieren" ...
-
wie geil.. steht groß und breit auf dem Tank was es ist. Es steht zwar jeden Morgen ein dummer auf ...aber so dumm? Ich wünschte die Plasteroller würden sich nach so einer langen Standzeit auch in etwas Sinnvolles wandeln. Mülltüten oder Rasenmäher z.b.
-
Es steht zwar jeden Morgen ein dummer auf ...aber so dumm?
Ich hätte jetzt gesagt, da macht man sich jetzt schon keine mühe mehr eine BE zu fälschen.
Wenn man sieht wie viele geboten haben und wo das höchstgebot steht, scheint das auch keine zu interessieren das gefälscht sind.Schein mittlerweile "normal" zu sein, Papiere zu Fälschen, Leute zu betrügen.
Das sich von den betrogenen kaum einer wehrt, unterstützt quasi diese Betrüger um so leichter.
Auch zeigt es wie der Staat für recht und Ordnung sorgt........ -
Ich hab auch noch zwei gute Fahrzeuge stehen..bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher ob ich sie anbieten soll. Zum einen weil wahrscheinlich jeder zweite denkt, dass irgendetwas mit der Herkunft ist und zum anderen gibst nur noch gejammer.
Die Betrüger versauen es ja damit nicht nur sich selbst, sondern auch den ehrlichen Verkäufern.
-
Vorallem eine 5-stellige PLZ in den "Originalpapieren" ...
Die originale PLZ von Wegeleben war 3607, manchmal kam ein"O" davor für Osten, aktuell hat Wegeleben die 38828,
also nicht unbedingt ein Anhaltspunkt für ein Fake. -
Nach der Wende kam die "O".
Die BE ist aus den 70er, ab 1982/83 gab es diese Art Registrierschein nicht mehr.
Baujahr steht 197, nicht mal das hat man ausgefüllt, na ja auch Wurst, mit oder ohne Baujahr wird keine Schwalbe aus den Star. -
Netter Versuch nachträglich blinker dran zu hämmern. Natürlich ohne Schalter und auch sonst genug Anzeichen für eine Ungarn Kiste.
Aber die Papiere kommen ja zum Glück in 10 Wochen. -
Wenns eine Reimportmaschine ist, dreiste Sache mit der "60Km/h Typenschild" -Angabe.
-
Naja alles merkwürdig aber vllt hat er auch ne Ungarn haut über neuen Rahmen gebastelt?
Trotzdem ich würd Bogen machen... -
Das mc50 steht ja auch nicht zwangsläufig drauf.
Edit:
Ein typenschild ist am Rahmen auch gar nicht zu sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!