Achtung Betrug! Marc4285

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achtung Leute, wir haben vielleicht einen Betrüger unter uns:

Marc4285

Habe von ihm einen Motor gekauft, das Geld schon vor 2 Wochen überwiesen, aber immer noch keine ware bekommen.Werde immer noch mit unglaubwürdigen Ausreden hingehalten.
    Habe ihm jetzt eine Frist gesetzt, wenn er die nicht einhält wird er angezeigt.
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

--
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• man kann bei der Bank eine Überweisung noch nach 4 Wochen stornieren, ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du das machst... Das kostet eine kleine Gebühr, die dann entweder von Dir oder von dem Anderen (in dem Fall von Marc) abgezogen wird. informier Dich einfach nochmal bei Deiner Bank. Ich hab schon sehr oft irgendwelche Überweisungen stornieren müssen. Das ist eine Sache von 2 Minuten.
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ih,
    oh mann,da ist dir ja was passiert.wenn ich eins hasse,dann sind das solche betrüger.so einer gehört hier defenitiv nicht hin.ich wünsch dir noch viel glück,dass du den motor vieleicht doch noch bekommst.
    MfG:shock2:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Das ist wirklich beschissen. Ja genau. Wie hoch ist die summe?
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• sind insgesamt 67 euro...ist schon ärgerlich. ich denke mal ich werde die überweisung stornieren, aber eine anzeige kriegt der kerl vorher noch.

ausreden sind z.b. "hatten wir so abgesprochen", "das geld ist noch nicht dagewesen"(kann ich aber auf meinem kontoauszug sehen , daß es angekommen ist!), und das stärkste war noch:"ich bin die freundin von marc, und er ist ein paar tage weggefahren, ich weiß nicht bescheid" undsoweiter.
    und den Liefertermin schiebt er aus solchen gründen immerweiter hinaus.
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• mal schauen ...habe grad mit marc geschrieben per mail, er sagt er hat das teil heute losgeschickt...bin ja mal gespannt, vielleicht war ich auch nur zu mißtrauisch...
    falls das der fall sein sollte, schreib ich es hier rein, und bitte gleichzeitig den admin diesen thread rauszulöschen...will ja auch keinen zu unrecht als betrüger hinstellen.
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Lass Dich nicht hinhalten. Lieber die Überweisung zurückholen und notfalls nochmal überweisen. die Sprüche kenne ich.
    Ich habe so mal 700 EUR bei einer Ebay Auktion verlohren.
    Überweisung zurückholen und wenn das nicht mehr geht sofort ein richerliches Mahnverfahren einleiten. (Formular gibt's im Schreibwarengeschäft).
    Wenn's dann doch kommt, gut. Lässt sich alles wieder anhalten. Wenn nicht muss man schnell sein, so lange das Geld noch da ist.

Viel Glück,
    Snuggels

• Das nervt mich, die gehören alles :shoot1: !
    Wegen denen kann man keinem mehr vertrauen! Ich bin auch Misstrauisch, außer bei einem Händlere wie RZT oder so zahle ich nichts per Vorkasse oder nur sehr ungerne.
    Um Abhilfe zu schaffen könnte man unter Händler ein Lob aussprechen für die User die das versprochene halten, KTC ist z.B. einer der das Zeug auch wegschickt. Das sollte man vielleicht hinschreiben. Und bevor man was zahlt kann man dann nachgucken ;)
    Viel Glück!!
    Hoffe du hast wenigstens seine Personalien :rolleyes:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!