War bei Euch nicht auch Ostern? Bevor dem lospoltern sollte man doch mal die Feiertage vergehen lassen.
Man kann sich aber auch schnell den Einlieferungsbeleg oder die Einlieferungsdaten (Barcode der Sendung) zukommen lassen und dann auf der Post nachfragen.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Achtung Betrug! Marc4285
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum äußert Marc4285 sich nicht mal dazu. Wäre doch mal interessant was er zu den Vorwürfen sagt.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
Hab ihm eben mal ne PM geschickt dass er mal hier rein schauen soll.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
jetzt durch die feiertage wird da nicht viel passiert sein bei der post, ich warte noch mal ab.
--
Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähäSimson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
So jetzt isser tatsächlich da.Geht doch! Sieht für den Preis sogar noch ganz ordentlich aus.
Also:falscher Alarm , aber man weiß ja nie...
--
Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähäSimson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
hi,
na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem neuen motor.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
Hi,
ich liefere ja selber Teile aus. Übrigens vielen Dank für das Lob oben!!! Da ist es auch mir schon mal passiert das man manche Sachen verpriemt hat. Denn man kann ja net immer Zeit haben auch wenn man das möchte. Trotzallem sollte man dann net mit Ausreden kommen sondern ehrlich sagen was los ist, dann hat man solche Schwierigkeiten net mehr.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!