карбюратор, похоже, это или?
Ja, das ist die Art von Vergaser, nur in China hergestellt. Darin ist die emulsionsröhre falsch. Aber dieses Problem leicht beheben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
карбюратор, похоже, это или?
Ja, das ist die Art von Vergaser, nur in China hergestellt. Darin ist die emulsionsröhre falsch. Aber dieses Problem leicht beheben.
Verpönnt musst du den meisten Leuten erstmal erklären was das ist
Dann erkläre mal bitte.
Habe keine Ahnung was das heißen soll ![]()
Ja das weiß ich auch nicht. Das Wort verpönnt ist mir nicht bekannt... verpönt heißt unerwünscht, das wird aber anders geschrieben...
Hallo Jungs! ich Schreibe über Google translator, und deshalb bin ich schockiert. Entschuldigen Sie mich.
Die letzeren bikes kommen der pbr und gorilla von honda sehr nah.. Sehr interessant anzusehen ![]()
Mfg ronny
Ps: Ich komme aus dem tiefsten osten, seid die wessis sich hier jedes ferienhaus krallen ist es tatsächlich so, das die normale Freikörperkultur doch sehr gelitten hat ![]()
Ja das weiß ich auch nicht. Das Wort verpönnt ist mir nicht bekannt... verpönt heißt unerwünscht, das wird aber anders geschrieben...
Schreibfehler und ein N zuviel macht den Brei nicht fett. Warum müssen Menschen aus MV immer das bestätigen, was man über diese sagt und denkt? Aber ich weiß ja wo es herrührt, diese Nettigkeiten von dir, mir gegenüber. ![]()
Zumal man trotz des einen N zuviel weiß was gemeint ist.
Lovitel, ist doch nicht schlimm. Translator halt, der übersetzt was er will.
B30WULF1988 so ist es, erlebt man hier sehr häufig in MV an Badeseen und der Ostsee. Da wird drauf los gemault, nur weil eine ohne BH da liegt.
Würde mich mal interessieren wo man Teile dafür bekommt zb. so ein Kupplungsdeckel mit russischen Schrift ?
Würde mich mal interessieren wo man Teile dafür bekommt zb. so ein Kupplungsdeckel mit russischen Schrift ?
In Russland beim Hersteller oder entspechender Teileshops, wie bei uns eben. ![]()
In Russland beim Hersteller oder entspechender Teileshops, wie bei uns eben.
Haha, drauf bin ich nicht gekommen.
Mal Spass beiseite, ein link zum Shop der so was hat ist was ich suche/hilft.
Das wird schwierig, versuchs lieber über den Beitragsersteller.
Die Shops in Russland, meine Erfahrung bisher, liefern nicht zu uns nach Germany.
Das selbe Problem hab ich allerdings auch in Australien, muss alles über eine Bekannte schicken lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!