Auspuff sound und tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi hab da eine frage: Wie kann man den Klang und die Leistung steigern bzw. verändern, ich habe in der Tröte im hinteren teil bereits ein zweites Loch gebort, und das Endstückrohr aufgebohrt! Dabei hat sich der klang vertiefert,sie blubert schon fast, aber ich will mehr sound:smile:

• nimm hinten det dinge ganz raus und tu ne dose mit stahlwolle rein dann kannst Krümmer 3- 4 cm kürzen und schon müsste se bissel besser ziehen

mfg Ciao Bulle
    --
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• Dieser post gehört normaler weisse nich in dieses board aber egal musste was am luftfilter machen was haste sr oder s?? anleitung unter
    http://www.langtuning.de sonst villeicht 2 löcher bohren
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• 0,33 past sehr gut musste hinten komplett durchlöchern der sound is wohl geil aber die is bei mir nach ner woch immer total zerfetzt
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• stahlwolle frag ma dei mutter das nimmt die bestimmt für stärkere Verschmutzungen bei Töpfen etc.

also bei mir hats die dose nich zerhauen ich hab jedenfalls nich nachgeschaut :)

--
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• Zitat

Original von Endurosimson:
    Bringt die Dosen Aktion eigendlich Leistung?

ne überhaupt nicht!!!!!!
    --
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• Also das mit der Dose würde ich nicht empfehlen, wenn du jeden Zag mit der Simme fährst. Kannst dann alle 2 Wochen eine neue Dose rein machen, da die alte total zerfetzt ist.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!